Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule KOCH

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Mein Fahrlehrer hat mich zur Motorrad-Prüfung begleitet"

Name: Adi47 (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.09.2016 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Experte: Äschlimann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KOCH in Regensdorf

Perfektes Wetter. Trocken, nicht zu heiss. Mein Fahrlehrer hat mich zur Prüfung begleitet. Das würde ich jedem empfehlen! Die Experten schätzen das sehr. Somit zeigt man dem Experten, dass man die ganze Sache ernst nimmt. Die Begrüssung durch dem Experten war sehr herzlich. Herr Äschlimann hat ...

528 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 3 Kommentare

"Soziusfahren üben"

Name: Random 22, (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 28.09.2017 beim 1. Versuch nach 1 Fahrstunden
Experte: Etwas mit M
Fahrlehrer: Fahrschule KOCH in Regensdorf

Hallo ZusammenMeine Prüfung begann um 13:00 und wir waren zu 4 mit 2 Experten. Dabei waren eine 1000er Suzuki, eine 650 Suzuki, eine Harley(relativ gut wendig) und meine 650 Kawa.Als erstes wurden unsere Papiere entgegengenommen und unsere Motorräder gecheckt.Anschliessend gingen wir zu den ...

263 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Details meiner zweiten Pfrüfung"

Name: Xenia 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.04.2019 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Della
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KOCH in Regensdorf

Hallo zusammen Ich gehe in diesem Text recht ins Detail. Ich war bei meinem 2. Versuch nicht mehr so nervös wie beim ersten mal. Trotzdem hatte ich Angst noch ein weiteres Mal durchzufallen. Das Einfahren mit meinem Fahrlehrer ging sehr gut. Als wir dann beim STVA angekommen sind, sah ich ...

44 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte hat Tipps gegeben beim Parkieren"

Name: Danojan (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.10.2015 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Experte: Gläbi....
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KOCH in Regensdorf

Expert hat gesagt, ich soll fahren wie ich gelernt habe und versuch nicht neues zu machen. Er war sehr nett und und tipps gegeben z.B beim parikieren. Zuerst sind wir von Stva nach Watt gefahren und dann richtung Rümlang dann nach Seebach und dann Autobahn nacher von Autobahn direct nach STVA. ...

369 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zum Schluss noch eine Vollbremsung"

Name: Asker (18) (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.06.2017 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Herr. Flütsch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KOCH in Regensdorf

Hallo Zusammen, Meine Prüfung verlief sehr gut, der Experte war sehr freundlich & motiviert, er begann auch ein kleines Gespräch um mir die Nervosität zu nehmen. Wir fuhren von Regensdorf Richtung Schlieren über den Gubrist, danach rück und -vorwärts einparken. Dann ging es weiter in eine 30 Zone ...

112 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Streckenwahl war super"

Name: purple 51, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.09.2017 beim 2. Versuch nach 1 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KOCH in Regensdorf

Unser Experte (Name vergessen) begrüsste uns pünktlich in einer sehr ruhigen und gutmütigen Art. Nach dem Motrrad-Check und den Formalitäten ging es auf den Manöverparcours, bei dem mein Mitprüfling bei der Spurgasse abstehen musste und eine zweite Chance bekam. Bei mir war der versetzte Slalom ein ...

264 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Prüfungsdauer waren gefühlt 10 Minuten"

Name: Calvin 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.10.2016 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr. Graf
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KOCH in Regensdorf

Ich hatte heute Morgen meine praktische Führerprüfung! Vorweg, mir passierten auch vor der Prüfung noch kleine fehler beim Fahrunterricht, das ist normal. Macht euch nicht verrückt! Doch die Prüfung ist reibungslos verlaufen. Wir fuhren nach einer 50er und 80er strecke kurz in eine 30er ...

381 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte