Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Wernu Aeschlimann Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Vorsichtig fahren"

Name: Aisha 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.03.2021 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Wernu Aeschlimann Fahrschule in Bern

Ich bin im Wankdorf gestartet und dann in Richtung Ittigen gefahren. Ich musste rückwärts rechtwinklig einparken, einmal bei einem Fahrverbot wenden. Kurze Autobahn Strecke, Notbremse, innerorts und ausserorts fahren und durch Zollikofen Richtung Bern zurück fahren. Ruhig bleiben, die ganze ...

83 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Lernerfolg innerhalb kurzer Zeit messbar"

Name: Monika Molitor 50, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Orpund (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.08.2022 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Wernu Aeschlimann in Grossaffoltern

Ich wurde auf die Fahrprüfung sehr gut vorbereitet durch meinen Fahrlehrer Wernu Aeschlimann in Grossaffoltern. Zuerst rechnete ich damit, dass ich sicherlich ein zweites Mal antreten müsse. Wernu hat immer an mich geglaubt. Er ging stets geduldig auf meine offene Fragen ein. Am Prüfungstag sind ...

37 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Mein Weg der Fahrprüfung"

Name: (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.04.2019 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Wernu Aeschlimann in Grossaffoltern

Nach der Abfahrt vom VPZ ging es auf die Autobahn Richtung Thun/ Interlaken. Danach bis zur ausfahrt Muri, wo ich in einem Quartier seitwärts auf der linken Strassenseite ein parkieren musste. Weiter musste ich natürlich sämtliche Rechtsvortritte und Fahrverbote beachten. Danach ging es über ...

121 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"nicht gegen die Verkehrsregeln verstossen"

Name: Lari 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.05.2019 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: M. Marti
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Wernu Aeschlimann in Grossaffoltern

Route: – Fahrt durch Ostermundigen – rückwärts über eine Kreuzung – Fahrt zurück nach Bern – seitliches Einparkieren – Helvetiaplatz – Viktoriaplatz – Autobahn bis zur Ausfahrt «Wankdorf» – doppelspuriger Kreisel – Rückfahrt zum Verkehrszentrum – vorwärts Einparkieren – Es waren mehrere ...

110 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte