Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Auto & Motorradfahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Vieles schief gelaufen, trotzdem bestanden"

Name: Ares (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.07.2021 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Experte: Herr Zehnder
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Auto&Motorradfahrschule in St. Gallen

Salüü zämme Ich habe heute die Fahrprüfung beim Experten Herr Zehnder gemacht. Er war ein sehr ruhiger Mitfahrer. Ich schreibe diesen Bericht um euch auch ein bisschen die Angst und Nervosität zu nehmen. Den Parkour habe ich genügend in Amriswil TG beim Strassenverkehrsamt geübt. Acht Fahrstunden ...

19 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Das einzige Problem war die aufgehende Sonne"

Name: Jezzy 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.04.2015 beim 1. Versuch nach 29 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Auto&Motorradfahrschule in St. Gallen

Zu Beginn (vor dem Einstieg ins Auto) war ich sehr nervös, doch sobald ich drin sass war die Nervosität verflogen. Der Prüfexperte hat zwar nicht so viel mit mir Gesprochen aber seine Ruhe hat mich beruhigt und ich konnte konzentriert fahren. Wir haben eine relativ grosse Tour gemacht: Winkeln - ...

430 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte