Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule-motomoto

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"ein einziges Desaster"

Name: Sandro (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 19.10.2020 beim 1. Versuch nach 1 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-motomoto in Regensdorf

Den Namen des Experten habe ich leider nicht gut verstanden (schwarze Haare, ca. 175 cm gross, ca. 35 - 40 Jahre alt). Nach einer sehr dürftigen und eher gelangweilten Begrüssung sammelte der Experte die Lernfahrausweise ein und prüfte die Fahrzeugausweise und Führerausweise. Danach wollte der ...

367 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 4 Kommentare

"Die Prüfungsfahrt wurde korrekt beurteilt"

Name: Saschi (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.10.2021 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: G. Della Stella
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-motomoto in Regensdorf

Erstmal wurde ich und ein anderer Prüfling von Experte G. Della Stella freundlich und bestimmt empfangen und über die bevorstehenden Manöver und den Prüfungsablauf instruiert. Nach dem bestandenen Manövern durften wir uns auf den Weg machen. Die Route führte von Regensdorf - Boppelsen - Otelfingen ...

40 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Hohn und Spott vom Prüfer"

Name: Molinar 37, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.07.2015 beim 1. Versuch
Experte: Herr Engelskind
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-motomoto in Zürich

Der Prüfer stieg mehr oder minder wortlos in das Auto ein und führte auch während der Fahrt so gut wie keine Konversation. Abgesehen von seinen Richtungsangaben und ein paar Beschwerden an meiner Fahrweise schwiegen wir uns während der Prüfungsfahrt an. Von der Ausfahrt vom Areal der ...

501 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte