Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule-Freitag

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Alles 1 Stunde vor dem Fahrtermin repetiert"

Name: ermire 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.06.2017 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Bajrami
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-Freitag in Zürich

Wir fuhren Richtung Brunau und ich musste 2x Parkieren. 1x Seitwärts 1x Rückwärts Rechtwinklig Klappte alles sehr gut, weil ich Privat viel gefahren bin. dank Hansruedi (Fahrschule Freitag) bin ich mir sehr sicher gewesen das ich bestehen werde. Er hat mich sehr Motiviert & mit mir wirklich ...

168 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"In der Fahrstunde vor der Prüfung bin ich schlecht gefahren"

Name: Kirill (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.05.2013 beim 1. Versuch
Experte: Hitz
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-Freitag in Zürich

In der Fahrstunde vor der Prüfung war ich sehr nervös und bin wirklich schlecht gefahren. Als dann der Expert einstieg wurde ich auf einmal noch nervöser! Doch Herr Hitz (so glaube ich hiess mein Expert) sprach mit mier über jegliche Sachen, womit ich mich beruhigte und dann eine relativ einfache ...

718 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte