Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Hüppi / Nadias Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"stets klare Anweisungen erhalten"

Name: Nunik (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.06.2022 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Hüppi / Nadias Fahrschule in Oftringen

Ich durfte eine angenehme Fahrt mit Herrn Lenzin erleben. Schon als wir die Fahrt begonnen haben, hat er mir die Nervosität durch seine freundliche Art nehmen können. Er hat mir stets klare Anweisungen gegeben. Durch die Hilfe von Frau Hüppi wusste ich vor Prüfungsbeginn, dass ich gut ...

8 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Fahrzeug sichern"

Name: Melanie (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.03.2022 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Hüppi / Nadias Fahrschule in Oftringen

Kurz vor der Prüfung war ich nervös und fühlte mich allgemein sehr mulmig. Dank der Ablenkung meiner Fahrlehrerin legte sich dies beim Weg auf Schaffisheim sehr schnell! Ich wartete dann auf den Experten und freute mich sehr über meinen Experten. Von Anfang an suchte er das Gespräch mit mir, was ...

17 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"langes Stück rückwärts fahren"

Name: 52, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.07.2021 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Hüppi / Nadias Fahrschule in Oftringen

Vollbremse mit 50kmh, langes Stück rückwärts fahren, rückwärts parken, ich musste in vielen Quartieren mit vielen Rechtsvortritten fahren und zum Abschluss noch auf die Autobahn. Ich war ziemlich nervös, der Experte war sehr angenehm.

29 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Seht euren Experten als Fahrgast"

Name: Steffi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.06.2016 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Hüppi / Nadias Fahrschule in Oftringen

Musste am hang sichern und rückwärts parkieren. Vor der prüfung ruhig und tief durchatmen, und sehe deinen experte als fahrgast und nicht als experten. Habe viel geredet mit ihm, so habe ich meine nervosität vergessen und bin einfach gefahren. Bei jedem manöver habe ich kurz inne gehalten und mich ...

419 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich fresse Sie nicht, keine Angst"

Name: V (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.02.2013 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Hüppi / Nadias Fahrschule in Oftringen

Ich musste Rückwärts einparken, notbremsen und Berganfahren. Die Manöver sind mir eigendlich ziemlich gut gelungen, jedoch fand dies der Experte nicht wirklich, er hat immer gesagt: Hätte schon noch ein bisschen mehr sein sollen (Obwohl alles suuper beim ersten Mal geklappt hat). Mein Experte ...

517 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Tipp: Bei Fehlern unbedingt sagen, was falsch gemacht wurde"

Name: Cat 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.04.2013 beim 1. Versuch nach 31 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Hüppi / Nadias Fahrschule in Oftringen

Ich war ein wenig Nervös und hatte Respekt. War mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass ich den Führerschein bekomme. Experte hat bei der Begrüssung durch einen Witz das Eis gebrochen. Experte hat sich eingerichtet und kurz seine Regeln bekannt gegeben. Nach dem Losfahren kurzer Smalltalk, danach ...

955 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"An steilem Hang mit Handbremse anfahren"

Name: Pascale (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.06.2017 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Hüppi / Nadias Fahrschule in Oftringen

Ich musste seitwärts pakieren und am Rupperwilerbahnhof rückwärts pakieren. Ich bin durch Rupperswil und Aarau Telli gefahren. Ich musste auf das Einspuren acht geben und auf die Geschwindigkeit anpassung acht geben. Ich musste noch an einem steilen hang auf der rechten seite halten und bin danach ...

149 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"auf mein Bauchgefühl gehört"

Name: Bäschamä (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.06.2021 beim 1. Versuch nach 50 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Hüppi / Nadias Fahrschule in Oftringen

Vor der Prüfung traf ich auf dem Weg zum WC zufälligerweise noch jemanden, die auch vor der Prüfung stand. Wir wünschten uns viel Glück und wenig Zeit später sass ich neben meinem Experten im Auto. Ich war weniger nervös als die Tage zuvor, diese Zeit vor der Prüfung war eigentlich der ...

31 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte