Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Marc`s Fahrschule - Professionelle Ausbildung

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"richtige Blicktechnik und Körperhaltung"

Name: Urs (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.06.2021 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Marc`s Fahrschule - Professionelle Ausbildung in Rothrist

Der Experte begrüsste uns pünktlich (zum Glück hatte uns 5 Minuten vor dem Termin ein freundlicher Herr als Prüfungskandidaten erkannt und uns vom Manöverplatz zum oberen Eingang geschickt, sonst wäre der Experte der einzige pünktliche geblieben, denn ich und mein Mitprüfling waren der Meinung der ...

66 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"richtig einspuren, richtig blinken"

Name: Steph 40, (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.04.2022 beim 2. Versuch nach 2 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Marc`s Fahrschule - Professionelle Ausbildung in Rothrist

Dies war mein zweiter Versuch, da ich beim letzten Mal nach dem Mech-Besuch leider mein Hinterreifen nicht kontrollierte - und dieser an einer Stelle etwas abgelaufen war... Nun zu meinem zweiten Versuch. Da ich weiss, dass viele PrüfungskandidatInnen diesen Beitrag lesen, da sie sich über ...

36 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte