Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Rico`s Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Nachdem ich im Auto sass, war die Aufregung weg"

Name: Alex Schaad 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Pfäffikon (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.06.2016 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Rico`s Fahrschule in Einsiedeln

Vom VKAmt gings Richtung Lachen, über den Kreisel, Altendorf und die Bahnüberführung. In Lachen, der Hauptstrasse nach rechts um die enge Kurve, dann links in den Dorfkern (Bei der Verzweigung mit Einspuhrstrecke). Die erste rechts, in die Schützenstrasse bis an den See, dann rechts in die ...

346 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Alles bei Regen"

Name: Deno (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Tuggen (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.07.2013 beim 1. Versuch
Experte: A. Tscharner
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Rico`s Fahrschule in Schindellegi

Anfahren, anhalten, Spiegel, seitenblick. Langsamfahren, Vollbremsung und Fahrt mit dem Experte und alles bei

771 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Überlegt nicht zu viel!"

Name: Katja 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Pfäffikon (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.06.2017 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: ich glaube Steinauer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Rico`s Fahrschule in Lachen SZ

Ich war zu beginn relativ angespannt, da ich in der Fahrstunde vor der Prüfung viele blöde Fehler gemacht habe. Doch als ich ins Auto stieg und der Experte freundlich fragte ob ich nervös sei, war meine Anspannung etwas weniger geworden. Die Prüfung an sich fand ich auch relativ fair, wir ...

289 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte