Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Herguedas

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Experte liess sich nichts anmerken"

Name: Petra 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.03.2021 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Herguedas in Sursee

Bei meiner Prüfung musste ich gleich am Anfang in Sursee seitwärts einparken. Nach mehreren 30er Zone Strassen ging es dann Richtung Vogelsang. Über Eich nach Sempach ins Städtli und dann auf die Autobahn zurück nach Sursee. In Sursee musste ich ein Wendemanöver zeigen und am Schluss bei der ...

31 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Erfolgreiche Prüfung mit drei Punktwendungen"

Name: Yannik Stadelmann 51, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.12.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Bucheli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Herguedas in Sursee

Es ging los... zuerst ging es Richtung Sempach auf der Hauptstrasse durch Schenken, dort über den Vogelsang hinunter nach Eich. Von dort aus fuhren wir in die Altstadt Sempach. Danach auf die Autobahn Richtung Luzern, bei der Raststätte Neuenkirch wechselten wir die Fahrbahn und gingen weiter ...

252 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zeigen von Selbstsicherheit kann überzeugend wirken"

Name: Daniel Monzee 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.12.2017 beim 1. Versuch nach 37 Fahrstunden
Experte: Daniel Monzee
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Herguedas in Sursee

Bei meiner Fahrprüfung bei Herr Schumacher, war ich nicht besonders nervös. Ich fühlte mich gut vorbereitet und freute mich darauf zu zeigen was ich kann. Das Seitwärts und vorwärts parkieren, das Wenden auf der Seitenstrasse sowie das Sichern des Wagens zählten zu den Manövern die ich bewältigen ...

320 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sehr angenehmer, beruhigender Experte "

Name: Miri 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.11.2017 beim 2. Versuch nach 70 Fahrstunden
Experte: Leider weiss ich den nicht mehr. War aber sehr nett
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Herguedas in Sursee

Ich war ziemlich nervös am Anfang der Prüfung. Bin sehr schnell an einen Rechtsvortritt gefahren. Der Experte hat mich jedoch darauf aufmerksam gemacht. Ich hatte viele Rechtsvortritte, eine Menge 30er-Zonen, eine 20er Zone, musste beim einten Fussgängerstreifen anhalten da auf der anderen Seite ...

360 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Paar kleine Fehler unterlaufen"

Name: Eva Ackermann 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.02.2020 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Herguedas in Sursee

Der Prüfungsexperte war sehr freundlich. Hat sich vorgestellt und gefragt wie ich mich fühle. Anschliessend sind wir zum Auto gegangen. Im Auto hat der Prüfungsexperte erklärt, wie er die Anweisungen geben wird und dass ich jederzeit nachfragen kann, wenn mir etwas unklar ist. Anschliessend sind ...

110 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Als Manöver seitwärts und rückwärts Einparkieren und wenden"

Name: Luca Kolar 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.01.2018 beim 1. Versuch nach 78 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Herguedas in Sursee

Die Prüfer waren sehr fair. Wirkliche Tipps hat es nur einmal gegeben, als ich eine Anweisung nicht korrekt verstanden habe. Mehr war aber auch nicht nötig. Wenngleich ich dabei etwas nervös war, ist es doch gut gelaufen. Ich musste bei den Manövern Seitwärts einparkieren, in einer Seitenstrasse ...

319 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte