Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Isabelle

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Ich empfand die Prüfung wie eine Fahrstunde"

Name: MiniMaus 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.05.2013 beim 2. Versuch
Experte: U.W
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Isabelle in Spiez

Direkt schon zu Beginn gab der Experte immer wieder Tipps und wies mich auf versch. Dinge hin (z.B nicht zu schnell beschleunigen, nicht zu rasch um die Kurve ect.)Am Anfang beruhigte es mich ziemlich. Im Verlauf der Prüfung dachte ich jedoch immer mehr das ich so sowieso nicht bestehe und noch ...

639 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sehr faire Prüfung"

Name: Lara Z. (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.02.2015 beim 2. Versuch
Experte: Brunner
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Isabelle in Spiez

Sehr faire Prüfung mit fairem und angenehmen Experten. Autobahnstrecke Thun-Kiesen, Manöver, 30er Zone,

422 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Es war ein langer, anstrengender, nervenzerrender Kampf"

Name: Brit (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.12.2011 beim 3. Versuch nach 65 Fahrstunden
Experte: Trachsel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Isabelle in Thun

Ich hatte extreme Prüfungsangst war 3 mal zur Prüfung.Die Experten sind alle sehr unterschiedlich dass finde ich schwer zu bewerten denn jeder macht es etwas anders,und ich glaub dass es überhaupt nichts bringt sich aufzuregen wenn es nicht klappt, denn ich glaube diese Schauermärchen nicht, dass ...

668 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte