Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Meine Erfahrung"

Name: asiira (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 19.09.2019 beim 2. Versuch nach 60 Fahrstunden
Experte: Seehofer
Fairness des Experten: 2 von 6

arrogante Art, nicht wirklich gesprächig ( ab und zu damal) Kein Verständnis oder die Möglichkeit Fehler zu korrigieren —> gleich weiter gefahren behandelt Fahrschüler als wäre der nicht in der Lage die vorgegebenen Aufgaben zu bewältigen.Unangenehme Fahrt, da er dir nicht wirklich die Chance gibt. ...

107 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Alles wie in der Lernfahrstunde geübt"

Name: Bachmann (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.03.2015 beim 2. Versuch
Experte: Herr Keller
Fairness des Experten: 6 von 6

Herr Keller strahlte seit der ersten Minute Ruhe und Wohlwollen aus, was zum Gelingen meiner Fahrt beitrug. Ich fühlte mich trotz Nervosität weder ausgestellt noch beobachtet im negativen Sinne. Es erfolgten klare Anweisungen aus der Ruhe heraus, die teilweise sogar mit Handzeichen unterstützt ...

577 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte