Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Rolf

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"eine Woche zuvor nervös"

Name: Karin Felix 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Emmenbrücke (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.09.2020 beim 1. Versuch nach 3 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rolf in Buchrain

Ich war schon eine Woche zuvor sehr nervös...aber mein Fahrlehrer Rolf Selm konnte mir diese Nervosität in der einfahrstunde direkt vor der Prüfung nehmen. Ich bin ihm sehr dankbar. anschliessend fuhr er mit mir zum Prüfungsplatz, wo ich sehr freundlich in empfang genommen wurde. ich startete mit ...

119 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte gab mir Feedback - danach war meine Nervosität verflogen"

Name: Natascha 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.12.2014 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Herr Zemp
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rolf in Buchrain

Am Anfang war ich sehr nervös, meine Hände haben richtig fest gezittert. Mein Experte war sehr freundlich und ging auf mich und meine Nervosität ein. Indem er mir den Ablauf genau erklärte und mir Zeit gab. Er fragte mich sogar ob ich nochmal aussteigen möchte bevor wir starteten. Doch hat sich die ...

528 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Rückwärts Parkieren und Berganfahren"

Name: Walliser1990 34, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.11.2016 beim 1. Versuch nach 45 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rolf in Buchrain

Ich habe am 18.11.2016 meine Prüfung abgeschlossen und war sehr nervös. Der Prüfungsexperte war sehr nett. Ich durfte ein Rückwärts Parkieren machen und auch das Berganfahren, sowie das Berg sichern durfte ich machen. Mein Fahrlehrer war Rolf Selm, er hat mich auf die Fahrprüfung sehr gut ...

448 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Was ich anderen weitergeben möchte: Nervosität ist gut."

Name: Laura 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.11.2015 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Hr. Kaufmann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rolf in Buchrain

Vor der Prüfung war ich sehr nervös. Mir war übel und ich hatte kribblige Beine. Manöver: Ich musste Wenden in einer Seitenstrasse mit einem längeren Stück Rückwärtsfahren, Seitwärts Parkieren und Vorwärts Parkieren. Der Experte erkläre mir vor der Prüfung alles noch einmal ganz genau. Dann ...

710 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 2 Kommentare

Die 30 neusten Berichte