Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule FAHRSCHULE JETTER GmbH

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Prüfung verlief genau wie der Fahrlehrer prophezeit hatte"

Name: Yulia 28, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.06.2013 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE JETTER GmbH in Urdorf

Die Prüfung verlief heute genau wie es mir mein Fahrlehrer prophezeit hatte. Im Nachhinein erachte ich die Prüfung als sehr anspruchsvoll. Ich musste wirklich alle Register ziehen um mein Können positiv unter Beweis stellen zu können. Über 30er 50er und 80er Zonen fuhren wir über die Autobahn auf ...

538 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Alles verlief halb so wild wie gedacht"

Name: Marek Kotwinski 43, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.01.2015 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE JETTER GmbH in Birmensdorf ZH

Beim 1. mal bestanden!! Juhuu!!:) Vor der Prüfung war ich sichtlich nervös, was Herr Jetter (Fahrlehrer) sofort merkte und mich gut beruhigen konnte, so dass ich mich sehr gut während der Prüfung aufs Wesentliche konzentrieren konnte. Der Experte verhielt sich sehr ruhig sagte mir nur welche ...

410 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Für ca. 5 Minuten auf die Autobahn"

Name: Janosh Werlen 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.06.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: -
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE JETTER GmbH in Urdorf

Die Prüfung was sehr einfach. Als erstes musste ich einige Zeit lang einfach der Hauptstrasse folgen und später für ca. 15-20 Minuten von 30er Zone zu 30er Zone fahren. Mittendrin musste ich einmal Rückwerts einparkieren. Dann ging es weiter auf die Autobahn für ca. 5 Minuten und dann wieder zurück ...

108 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Seht euren Experten nicht als Feind"

Name: Bea 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.08.2017 beim 2. Versuch nach 45 Fahrstunden
Experte: Herr Stoller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE JETTER GmbH in Schlieren

Ich hatte (leider) zwei mal Wirklich wirklich nette Experten, Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wir hatten auch ein paar lustige Situationen. Erst Autobahn(Rechtsfahrgebot), 30 Zone, Stadt,(ich fand es sehr angenehm dass mich der Experte auch während der fahrt gelobt hat), Rückwärts/seitwärts ...

242 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Nervosität legte sich mit der Zeit"

Name: Deborah Lo Russo
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.06.2016 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Cancio
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE JETTER GmbH in Birmensdorf ZH

Ich war sehr nervös, aber mein Fahrlehrer hat mich beruhigt. Auch der Experte war sehr ruhhig und wohlwollend. Die Prüfung hatte einige Schwierigkeiten und ich musste zwei Manöver machen. (Rückwärts seitwärts einparkieren und wenden.) Die Nervosität legte sich mit der

361 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Fernziele geben"

Name: Migi007 20, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.07.2019 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Chisura
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE JETTER GmbH in Urdorf

Ich verliess das Strassenverkehrsamt Richtung Autobahn und musste Richtung "Bern/Basel" fahren. Anschliessend dort die Ausfahrt "Birmensdorf" nehmen. Ich kannte die Prüfungsstrecke ziemlich gut und fand mich auch schnell zurecht. In Birmensdorf fuhren wir eine 30er Zone und dort ...

58 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Nicht aufgeben! Beim dritten Versuch bestanden"

Name: Dominika Benkova 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.12.2018 beim 3. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE JETTER GmbH in Urdorf

nicht aufgeben viel uben und weiter kampfen ....geduld haben und starke nerven aber nicht aufhoren zum weiter gehen. immer beobachten und sicherheit erschaffen ...freundlich alles losen und langsamer ist besser als schnell fahre.ich wunsche euch viel erfolg und immer positiv bleiben und ...

193 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Rechtsvortritt im 50 Zone"

Name: Matthias (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.06.2019 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE JETTER GmbH in Urdorf

Route: Schweighoferstrasse, via Treimli nach Uitikon. Auf dem Uetlibergparkplatz rückwärts parkieren, dann in Uitikon in der 30-er Zone Seitwärts parkieren und wenden. Danach via Birmensdorf auf die Autobahn und zurück zum StVA. Ich war vor der Prüfung ziemlich nervös, kannte aber zum Glück ...

0 Leser-Ratings mit Durchschnitt 0 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte