Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Mühlemann

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Engagiert und zielstrebig"

Name: Philip 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.11.2020 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mühlemann in Pfäffikon ZH

Ich bedanke mich bei dem besten Fahrlehrer, für die Unterstützung zur Autoprüfung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist sehr freundlich und unterhaltsam, als auch engagiert und sehr zielstrebig bei den Fahrstunden. Vielen Dank für die schöne

16 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Wenden in einer 30er Zone"

Name: Tobias Mayer 18, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.07.2020 beim 1. Versuch nach 13 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mühlemann in Pfäffikon ZH

Ich musste zuerst in Quartieren herumfahren. Rückwärts parkieren war das nächste. Später noch wenden in einer 30 Zone. Mir war es sehr wohl beim Fahrlehrer, hatte gute Gespräche und konnte mich gut ohne grosse Nervosität auf das Fahren

20 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Entspannter Experte"

Name: Lisa (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.01.2019 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mühlemann in Pfäffikon ZH

War vor der Prüfung ziemlich aufgeregt, doch bereits während der "Vorbereitungs-Fahrstunde" direkt vor der Prüfung verflog meine Angst. Der Experte war sehr nett und quatschte auch etwas, um die Stimmung etwas aufzulockern. Zudem wies er mich freundlich auf kleinere Fehler, wie "Blinker ...

164 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"mach dir keinen Druck"

Name: Eli 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.10.2019 beim 2. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: J. Moos
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mühlemann in Pfäffikon ZH

Der Experte kam freundlich auf mich zu und erklärte mir im Auto, wie die Prüfung abliefe. Ich fuhr los und wir kamen gleich ins Gespräch. Zu Beginn führte er mich gleich auf die Autobahn Richtung Zürich. Herr Moos hat mir immer frühzeitig Anweisungen gegeben. Als ich den Blinker bei einer Kreuzung ...

45 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Notbremse nicht wie um Gipfeli einzukaufen"

Name: Mayiza Müller 51, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.04.2016 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mühlemann in Pfäffikon ZH

Am anfang war ich ziemlich nervös. Jedoch legte sich das nach einiger Zeit, da mein Experte sehr sympatisch und freundlich war und er mir sagte ich solle die Prüfung wie eine normale Fahrstunde sehen. Er lies mich seitwärts einparkieren und eine Notbremsung vollziehen. Die 45min vergingen sehr ...

396 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Nervosität wie aus heiterem Himmel verschwunden"

Name: Vasilios Harissiadis 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.04.2016 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: R. Conti
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mühlemann in Pfäffikon ZH

Ich habe die Prüfung erfolgreich beim Strassenverkehrsamt Hinwil abgeschlossen und bestanden. Gespannt wartete ich auf den Fahrexeperten, der mir zugewiesen war. Als der Experte kam, stellte er sich vor, sein Name war R. Conti. Anfangs war ich nervös, doch sobald wird logefahren sind, war meine ...

362 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Bin ich zu vorsichtig?"

Name: Gietar Panpuk 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.06.2019 beim 2. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: C. Beat
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mühlemann in Pfäffikon ZH

Ich musste die Notbremse und Seitwärtsparkieren als Manöver machen. Am Anfang war ich sehr nervös, aber es legte sich sehr schnell, da auch der Experte ein sehr sympathischer Mann war. Seine Kritikpunkte waren, dass ich fast zu vorsichtiger war und nicht genug mutig. Wichtig ist, dass man ...

52 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Wendemanöver durchführen"

Name: Jessy 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.07.2020 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Meier
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mühlemann in Pfäffikon ZH

Die Prüfung verlief ganz locker. Zuerst hat er mich auf einem Parkplatz rückwärts parkieren lassen, danach musste ich in einem Quartier ein Wendemanöver durchführen. Danach fuhren wir auf der Autobahn Richtung Zürich in die Stadt Winterthur. Dort hät er noch den Rechtsvortritt kontrolliert und ...

40 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

"Beruhigung hilft"

Name: Afia (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.11.2020 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mühlemann in Pfäffikon ZH

Ich musste eine Notbremse machen, ein längeres Stück rückwärts fahren und vorwärts parkieren. Der Experte war sehr freundlich zu mir und hat mir auch Zeit gegeben mich zu beruhigen. Zudem gab er mir nach der Prüfung ein Feedback über mein Fahrverhalten. Mein Tipp an anderen Prüflingen ist es, ...

20 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte