Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Relax Drive GmbH

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Was muss man machen, wenn die Autoscheiben im Tunnel anlaufen?"

Name: Nena (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.11.2012 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Relax Drive GmbH in Basel

Ich war sehr nervös, habe auch homöopathische Beruhigungskügeli genommen, das hat aber wenig geholfen. ;) Mein Experte war sehr nett und hat auch gemerkt, dass ich total nervös bin. Als erstes hat er mir erklärt wie seine Prüfung stattfinden wird. Z.B. hat er gesagt er lenkt mich nicht absichtlich ...

570 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte war trocken aber fair"

Name: Nicole (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.07.2013 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Relax Drive GmbH in Basel

Also ich habe die Prüfung auch beim ersten Mal bestanden. Der Kay (Fahrlehrer) hat mich Bestens auf die Prüfung vorbereitet. An der Prüfung kam nichts Neues, als das, was mir der Kay beigebracht hat. Wie meine andere Kolleginnen und Kollegen habe auch ich die Prüfung beim ersten Mal ...

492 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte