Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule DANY'S FAHRSCHUEL

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Tipps gegen Nervosität"

Name: Josephine Schneider 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.06.2019 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Marcos Berracol
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Tipps (gegen Nervosität):Am Vorabend war ich sehr nervös. Dann habe ich mir vorgestellt, dass ich genau so aufmerksam ruhig und sicher fahre, wie wenn es eine Fahrstunde wäre. Das Umdenken hat mir enorm geholfen, die Nervosität zu senken.Der Prüfungstermin am Morgen reduzierte meine Nervosität ...

114 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Das gebe ich anderen Prüflingen auf den Weg"

Name: Caroline 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.09.2019 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Mein Prüfer war ziemlich ruhig. Er hat klar und deutlich ausgedrückt was er von mir verlangt hat und hat mir so auch etwas meine Nervosität genommen. Ich musste nicht gross Manöver bewältigen ( nur seitlich und rückwärts) parkieren. Was ich jedoch anderen Prüflingen mit auf den Weg geben kann ist, ...

50 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Der Experte nahm mir die Nervosität"

Name: Nino (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.12.2013 beim 1. Versuch
Experte: Stefan Kümin
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Musst Oberland fahren, 30IGER Zone, Wenden, parkieren Seitwerts, und Autobahn. De Herr Kümin, isch en Super expert. Wo eim Nervosität nimmt und eim Tipps werend de Prüfig git. Wo mer grad umsetze chan oder no werend de Prüfig chan bruche. Wenner de Stefan hend, hender scho gunne, ob bestande oder ...

712 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte war die ganze Fahrt sehr ruhig"

Name: Sarah (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.02.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Brunner
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Wir sind ca. 30 Minuten durch Winterthur gefahren. Manöver waren Bergsichern und Rückwärts parken. Kurze strecke Autobahn und noch ein wenig durch die Stadt. Der Experte war die ganze Fahrt sehr ruhig, was mich noch ein wenig nervöser gemacht hat. Am Schluss hat er mir ohne kritik gratuliert zur ...

225 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zeig dem Experten ruhig auffällig, dass du Gefahren wahrnimmst"

Name: Lara (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.12.2013 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Schlegel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

An meiner Fahrprüfung musste ich lediglich zwei Manöver machen: Rückwärts-Seitwärts einparkieren und eine Notbremsung. Natürlich aber beim Strassenverkehrsamt (Winterthur) dann noch normal Vorwärts wieder in die Anfangsposition parkieren. Da ich leider ziemliche Prüfungsangst habe, war ...

544 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Zieht einfach euer Ding durch"

Name: Markus Geering 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.04.2016 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Also ich war nicht nervös, ich empfehle euch auch ruhig zu bleiben, ihr müsst ja nur zeigen was ihr könnt.. Ich musste zweimal verkehrssicher wenden, was mir gut gelungen ist. Sonst musste ich nichts machen. Ausser Autobahn, Stadt & Überland fahren. Der experte war sehr korrekt. Ich war nicht ...

439 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

" Besser sicher als möglichst schnell"

Name: Josephine Schneider 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.06.2019 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Marcos Berracol
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Tipps (gegen Nervosität): - Am Vorabend war ich sehr nervös. Dann habe ich mir vorgestellt, dass ich genau so aufmerksam ruhig und sicher fahre, wie wenn es eine Fahrstunde wäre. Das Umdenken hat mir enorm geholfen, die Nervosität zu senken. - Der Prüfungstermin am Morgen reduzierte meine ...

115 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte