Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Padrutt

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Es lief alles wie geschmiert"

Name: Bernt (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.08.2021 beim 2. Versuch nach 32 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Padrutt in Niederuzwil

Zuerst raus und Richtung Niederwil, nachher durch Gossau. Das Wetter war gut und es lief alles wie geschmiert dahin. Danach Fuhren wir nach Herisau, dort gab es einige schwierige Situationen, bei welchen kleine Ungenauigkeiten passiert sind, aber nicht grobes. Dann musste ich seitwärts ...

54 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"so ist deine Prüfung 1000 Mal einfacher"

Name: suit 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.06.2019 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Padrutt in Niederuzwil

Manöver: Seitwärts parkieren, Vollbremse, Rückwärts um eine Kurve fahren Nervosität; fast keine, fühlt sich an wie eine ganz normale Fahrstunde, nur dass niemand mehr Einwände bringt. Expertenverhalten: Meldet sich selten, führt kurzen Smalltalk, fragt vereinzelt allgemeines ...

104 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"bei einem Fahrverbot gescheitert"

Name: Jasmin (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.09.2020 beim 2. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Padrutt in Uzwil

Bei der ersten Prüfung musste ich die Vollbremsung, das Parkieren, das vorausschauende Fahren, wobei ich dabei bei einem Fahrverbot scheiterte und das Autobahnfahren getestet. Bei der zweiten Prüfung wurde lediglich das geprüft was falsch gemacht wurde.

244 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte