Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Menschliche Chemie stimmte"

Name: Rafael (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.08.2020 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Experte: Jahrgang 1991 Strassenverkehrsamt in Bassersdorf
Fahrlehrer: Fahrschule in Schwerzenbach

Verlauf-fahrt auf Hauptstrassen und Nebenstrassen sowie auf der Autobahn-30er Zone mit Rechtvortritten-Wenden mit Hilfe eines Parkfeldes-Seitwärts Parkieren-Übersicht behalten aufgrund von Baustellen und eines Einbahntunnels-Überholmanöver-SpurenwechselNervosität/Verhalten des Experten-Anfangs war ...

64 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"in der Steigung wenden"

Name: Marc Kaufmann 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.12.2020 beim 2. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Aerne
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule in Schwerzenbach

Zu Beginn ging es über den Betzholzkreisel auf die Autobahn Richtung Rüti. Danach fuhren wir durch eine 30er Zone und ich musste auf einer ziemlich engen Strasse in der Steigung wenden und danach vorwärts einparken. Danach ging es weiter Richtung Dürnten und dann Oberdürnten. Zwischendurch hatte ...

62 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte