Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Das ist ein guter!"

Name: M, 18 (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.12.2016 beim 1. Versuch nach 50 Fahrstunden
Experte: Herr Baur
Fairness des Experten: 6 von 6

Als ich mich morgens um 7 Uhr mit meinem Fahrlehrer getroffen habe, um nochmals eine Probefahrt durchzuführen, war ich so nervös, dass ich nur noch einen Fehler nach dem anderen gemacht habe. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich wirklich, dass ich erst garnicht an die Prüfung antreten muss, da ich ...

411 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Prüfung mit einem Humorvollen Experten"

Name: Lynore (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.08.2019 beim 1. Versuch nach 0 Fahrstunden
Experte: Herr Frei...
Fairness des Experten: 6 von 6

Der Experte war super nett und hat durch seine humorvolle Art die nervöse Stimmung etwas aufgelockert. Zuerst ging es dann zum Parcours, er hat erklärt, wie er zu fahren ist und los ging es. Ich hatte den Parcours vorher oft geübt und war eigentlich sicher, die Nervosität hat dann aber doch gesiegt ...

106 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Deine Prüfung wenn der Expert humorvoll ist"

Name: Lynore (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.08.2019 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Herr Frei...
Fairness des Experten: 6 von 6

Der Experte war super nett und hat durch seine humorvolle Art die nervöse Stimmung etwas aufgelockert. Zuerst ging es dann zum Parcours, er hat erklärt, wie er zu fahren ist und los ging es. Ich hatte den Parcours vorher oft geübt und war eigentlich sicher, die Nervosität hat dann aber doch gesiegt ...

151 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte