Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule De Santis

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"freundliches Auftreten, lockere Gespräche"

Name: Eliane 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.05.2020 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule De Santis in Brunnen

-Fahrverbot ausweichen-Rückwerts parkieren-Notbremse machen-Autobahn-Schwyz HauptplatzSehr Nervös, durch freundliches Auftretten des Experten und lockeren Gesprächen ging es immer

30 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Sie müssen auch kleine Lücken nutzen!"

Name: Marlon 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.09.2016 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule De Santis in Brunnen

Am Anfang brodelt es im Bauch und die Hände zittern. Im Nachhinein aber ist dies völlig unnötig. Wenn man gut vorbereitet ist vergeht die Nervösistät wenn die ersten Minuten gefahren sind. Zu Beginn wurde ich begrüsst und gebeten, ins Auto zu steigen. Danach fuhren wir los. Wir fuhren von ...

329 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sie haben bestanden. JEDOCH GANZ KNAPP!"

Name: Carla 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.12.2013 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule De Santis in Schwyz

Ich war schon etwas nervös, als ich im Verkehrsamt auf den Experten wartete. Als er kam, und er sich vorstellte, hatte ich seinen Namen leider schon wieder vergessen. Wir liefen gemeinsam zum Auto, stiegen ein und er erklärte mir kurz, wie die Prüfung ablaufen werden. Dann fuhren wir los. Als ...

600 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte