Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Tino Item

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Keine Fallen gestellt"

Name: Sarah 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Chur (Kanton GR)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.03.2021 beim 1. Versuch nach 17 Fahrstunden
Experte: Sven Obberrauch
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Tino Item in Bonaduz

Ich hatte die Prüfung am Nachmittag. Mit meinem Fahrlehrer bin ich auf den Parkplatz des Strassenverkehrsamtes gefahren und rückwärts parkiert. Danach haben wir auf den Experten gewartet. Als dieser eintraf erklärte er mir kurz aber deutlich wie die Prüfung ablaufen werde und er hat besonders ...

24 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Werde ich einen fiesen Experten haben?"

Name: Livia 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Chur (Kanton GR)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.10.2013 beim 1. Versuch
Experte: Castelberg
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Tino Item in Chur

Wer wird wohl erscheinen? Werde ich einen "fiesen" Experten haben? Wo werde ich durchfahren müssen? Welche Manöver wird der Experte von mir erwarten? All diese Fragen schossen mir durch den Kopf, als mein Fahrlehrer und ich im Wartezimmer des MfK auf den Prüfungsexperten warteten. Als ...

583 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte