Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Auto + Anhängerfahrschule Wiedmer

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Sehr tolle Erfahrungen"

Name: Ammar Ajdarpasic (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.08.2022 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Auto + Anhängerfahrschule Wiedmer in Dürnten

Der Experte war wirklich ein sehr cooler, er hat mit mir geredet, aber nicht zu viel, dass ich mich konzentrieren kann. Er hat alles schön beschrieben und erklärt, ich durfte selber den Parkplatz entscheiden. Vor dem Losfahren wurde mir alles schön erklärt und dann durfte ich los fahren in ...

46 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"guten Mut und viel Erfolg bei der Prüfung"

Name: Bruno (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.01.1970 beim 1. Versuch
Fahrlehrer: Auto + Anhängerfahrschule Wiedmer in Hinwil

Guten Tag. Ende Oktober 2019 habe ich in Hinwil ZH die Auto-Fahrprüfung abgelegt. Der Experte war sehr freundlich und fragte mich, was ich vorher schon gefahren war. Das war bei mir Motorrad und B1 Kleinmotorfahrzeuge Aixam. Er machte es mir nicht übertrieben schwierig bei der Prüfung, sondern war ...

122 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Schaut bei diesem Expert auf den Öko Drive"

Name: Wagner 28, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.03.2014 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Experte: Herr Egli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Auto + Anhängerfahrschule Wiedmer in Wetzikon ZH

Der Beste Expert, kommt man erst mal ins Gespräch, kommt man nicht mehr raus :P Er war sehr Hilfreich und sehr Freundlich. Ein mal Rückwärts und Vorwärts parkieren, Wenden und Berganfahren, waren die Manöver, welche ich bewältigen musste. 14.5 Fahrstunden und gerade mal 2 Monate nach ...

639 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich wurde nur auf die nicht erfüllten Punkte geprüft"

Name: Roffler Marcel 47, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.08.2015 beim 2. Versuch nach 14 Fahrstunden
Experte: Herr Brauchli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Auto + Anhängerfahrschule Wiedmer in Rüti ZH

Da ich die 2. Prüfung absolvierte, wurde ich nur auf die nicht erfüllten Punkte geprüft. Mit Erfolg bestanden! Hab nur ein Rückwärts Parkiren Manöver absolviert, dazu Prüfung des vorausschauen und des Rechtsvortritts. War beim Einfahren eine Stunde vor der Prüfung sehr nervös und hab viele ...

590 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Freue mich extrem über die neu gewonnene Freiheit!"

Name: C. Lang 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.11.2016 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Experte: Herr Hirsig
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Auto + Anhängerfahrschule Wiedmer in Hinwil

Allgemeines: Ich hatte meine Prüfung um 08.00 Uhr an einem Mittwochmorgen. Vorgängig las ich viele Erlebnisberichte auf dieser Homepage und ich hatte riesen Respekt. Ich hatte als Fahrschulauto ein Dieselfahrzeug und ich persönlich kam damit gar nicht klar... Ausserdem hatte ich häufig ein sehr ...

392 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte