Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Finocchio

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Nach 15 min fahren fertig"

Name: Päddy 39, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.09.2019 beim 1. Versuch nach 7 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Finocchio in Bülach

Manöverteil: - Spurgasse - versetzter Slalom - 2 mal das 8i fahren (Mein Mitstreiter versagte leider beim versetzten Slalom und beim 8i) - Vollbremsung aus 50kmh. Verkehrsteil: Ich war mit dem Experten alleine unterwegs. So eine schnelle Prüfung hätte ich nie erwartet. Nach gerade mal 15min ...

103 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"kurz mit einem Fuss auf den Boden gekommen"

Name: Jay 37, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.06.2021 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Experte: Weiland? bin mir nicht sicher
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Finocchio in Bülach

Experte war pünktlich, freundlich und gut gelaunt. Zuerst Motorradcheck, danach auf die Manöverstrecke, er hat alles sachlich erklärt. Ich musste Spurgasse, danach versetzter Slalom und das letzte Tökkeli vom versetzten einmal umrunden und direkt in die 8 fahren. Beim Versetzten bin ich leider kurz ...

57 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Versucht mit dem Experten ins Gespräch zu kommen"

Name: Carina 32, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.06.2011 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Finocchio in Bülach

Die Nervosität vor der Prüfung war sehr hoch, hat sich jedoch nach kurzer Zeit gelegt. Dies dank einem wirklich aufgestellten Prüfungsexperten. Kamen sehr schnell ins Gespräch und dadurch verging auch die Zeit im Flug. Zu meinen "Manöver": Ich musste seitwärts, sowie rückwärts ...

1093 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte