Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Basile

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Die Manöver die man nicht mag am besten üben"

Name: Nicolas 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.04.2018 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Beat Frey
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Basile in Sursee

Ich musste erstaunlich viele Manöver machen. Lange Strecke Rückwärts, Berg-sichern, Notbremse, Seitwärts Parkieren, Rückwärts Parkieren. Der Experte war sehr freundlich und entspannt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und war nur ein wenig nervös.Üben, Üben, Üben ist das wichtigste. Nur durch ...

205 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Mehr Abstand im Stau"

Name: siri_leann 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.09.2017 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Experte: Herr Wyss
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Basile in Sursee

Ich habe meine Prüfung in Sursee absolviert. Nach dem mich Herr Wyss begrüsst hat, sind wir sofort ins Auto gestiegen und es ging los. Herr Wyss war sehr nett und hat die ganze Zeit das Gespräch aufrecht erhalten, was die Atmosphäre sehr auflockerte und mir auch ein besseres Gefühl gab. Ich musste ...

268 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"angenehme Fahrt"

Name: Thaneswaran Lathan (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.07.2021 beim 1. Versuch nach 32 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Basile in Sursee

Es war eine angenehme Fahrt. Der Experte war sehr locker. Hat mir gute Anweisungen gegeben und auch frühzeitig. Während der Fahrt fühlte ich mich nicht mehr nervös. Wir konnten uns auch etwas unterhalten und das hat mich aufgelockert, während der

12 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Super verständlich"

Name: Michelle (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.05.2020 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Basile in Sursee

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre im Fahrzeug. Die nervosität wurde mir sofort genommen. Die Prüfung verlief einwandfrei. Der Experte gab mir klare Anweisungen wo ich hinfahren soll. Es war super verständlich.

133 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Seitwärts und rückwärts einparkieren, Bergsicherung"

Name: Livia Birrer 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.04.2017 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Schmidli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Basile in Sursee

Manöver: Seitwärts einparkieren, Bergsicherung, Rückwärts einparkieren Der Experte war sehr offen und freundlich, sagte rechtzeitig in welche Richtung es ging und beantwortete mir ruhig Fragen wenn mir etwas unklar war. Ich war anfangs sehr nervös doch während der Prüfung legte sich die ...

254 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Noch eine Fahrstunde vor der Prüfung zum Aufwärmen"

Name: Chiara B. 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.01.2018 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Basile in Sursee

Vor der Prüfung hatte ich noch eine Fahrstunde, um mich "aufzuwärmen" (worüber ich sehr froh war). Ich muss zugeben, dass ich sehr nervös war, aber die Nervosität hat sich dann in den ersten 15 Minuten während der Autoprüfung gelegt. Manöver: Vorwärts- und seitwärts parkieren Während ...

333 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sicherung hangabwärts, seitliches und rückwärts Einparkieren"

Name: TheNCuber 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.02.2018 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Schmidli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Basile in Sursee

Mein Fahrlehrer hat mich sehr gut auf diese Prüfung vorbereitet und wir sind eine Stunde vor der Prüfung noch etwas eingefahren. Danach sind wir zur Prüfstelle Sursee gefahren und haben dort den Experten getroffen. Wir wurden vom Experten freundlich begrüsst. Danach ging es auch schon los. Ich ...

312 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte