Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Beat Walker

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Folgende Manöver gemacht"

Name: Teedo (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Uri (Kanton UR)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.12.2019 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: arnold
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Beat Walker in Wassen UR

Zuerst Begrüssung mit dem Experten und Erklärung Ablauf Prüfung dann losgefahren und folgende Manöver gemacht: Seitwärts parkieren, Rückwärts parkieren, Vorwärts parkieren, Vollbremse, Autobahn fahren. Experte sehr freundlich ab und zu ein paar Fragen zum Verkehr aber auch über meine Freuzeit ...

104 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Fahrprüfungsbericht"

Name: G. (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.10.2022 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Beat Walker in Wassen UR

Manöver an der Prüfung: Rückwärtsfahren, rückwärts, seitwärts und vorwärts parkieren, Autobahn und wenden. Prüfung war sehr fair ausgelegt und ich durfte mir auch ein paar kleine Fehler erlauben. Vor allem das Rückwärtsfahren war für mich eher schwierig, ansonsten war alles andere gut machbar! Sehr ...

0 Leser-Ratings mit Durchschnitt 0 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte