Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Beat Rüegg Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Experten in Oberbüren sind sehr gut"

Name: Yvonne (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.06.2013 beim 1. Versuch nach 17 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Beat Rüegg Fahrschule in Bazenheid

Manöver: Rückwärts parkieren, wenden, Hangsicherung Die Experten in Oberbüren sind sehr gut. Sie sind sehr freundlich und beruhigen einem. Es wird genau gesagt wo man durchfahren muss und manchmal geben sie auch Tipps. Nervös sein sollte man nicht zu fest aber doch Respekt

650 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte hat gegen Nervosität geholfen"

Name: Flávia Costa 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.10.2018 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Judas
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Beat Rüegg Fahrschule in Bazenheid

Die Prüfung war nicht so streng. Ich musste rückwärtsparkieren, wenden, und vorbremsen machen. Ich bin durch der Gossau gefahre, die Prüfung ist ca. 9:30 gewesen, diese Zeit war sehr gut, weil es kein Stau gab. Der Expert Judas ist relax und nett. Er hat sehr deutlich die Richtungen gesagt, er hat ...

219 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Blicktechnik verbessern und Lücken besser nutzen"

Name: . 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.08.2016 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Herr Sutter
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich war sehr nervös sogar schon Tage vor der Prüfung als ich am Tag der Prüfung ins Auto stieg und nach St.Gallen fuhr machte ich Fehler und das machte das ganze noch schlimmer, als ich dann denn Herrn Sutter sah war meine Nervosität am Höchsten aber sobald ich losfuhr verging sie als ich rückwärts ...

367 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sehr fairer Experte"

Name: Elia Baumann 20, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.10.2018 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Experte: Herr Ruckstuhl
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Beat Rüegg Fahrschule in Bazenheid

Die Prüfung verlief sehr gut. Als erstes habe ich mit dem Experten ein gutes Gespräch gehabt, was mich ein wenig gelockert hat. Ich musste dann auf Wil, dort Seitwärtsparkieren, sowie wenden.Der Experte war sehr fair und ich kann nur gutes über ihn

233 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich wurde in ein Fahrverbot gelockt"

Name: L. S. 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.09.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Herr Grä...
Fairness des Experten: 5 von 6

Ich glaube ich war noch nie so nervös wie am Abend vor und vor allem am Morgen meiner Prüfung. Mein Fahrlehrer hat mich um 7:20 Uhr abgeholt, dann sind wir noch schnell von Uzwil nach Gossau und wieder zurück auf der Autobahn gefahren und haben alle Manöver (ausser rückwärts parkieren) wiederholt. ...

280 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte war ein freundlicher, junger Mann"

Name: Raphael Schultheiss 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.06.2015 beim 1. Versuch
Experte: Widmer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Beat Rüegg Fahrschule in Bazenheid

Der Experte war ein sehr freundlicher, junger Mann. Er hat den Weg immer frühzeitig angegeben. Während der Prüfung hat er sich mit mir unterhalten was ich beruhigend fand. Ich musste rückwärts parkieren und ein längeres Stück rückwärts

450 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"kleines Schwätzchen während der Fahrt"

Name: Milena Gähwiler 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.10.2020 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fahrlehrer: Beat Rüegg Fahrschule in Wil SG

Mein Experte war sehr nett. Wir hielten ein kleines Schwätzchen während der Fahrt. Ich musste über Land sowie Autobahn fahren. In Wil parkierte ich links seitwärts ein in einer 30er Zone. Wir befuhren viele Rechts-Vortritte sowie Fahrverbote. Der Experte war sehr ruhig was mir auch half. Ich ...

23 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte