Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Dinifahrschuel

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Nach kurzer Zeit war meine Nervosität weg"

Name: Raphael S. 30, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.03.2013 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Dinifahrschuel in Therwil

Manöver:Autobahn fahren- Einparken- fahren im Wohngebiet (30er-Zone)-... Vor der Prüfung war ich gar nicht all zu Nervös. Erst als ich im Auto sass, machte sich die Nervosität bemerkbar. Der Prüfer war eher ruhig und hat mit mir über diverse Dinge geredet. Nach kurzer Zeit war von der Nervosität ...

608 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"2. Prüfungsversuch, nachdem der 1. kläglich gescheitert war"

Name: miska92 32, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.05.2015 beim 2. Versuch
Experte: Fringl
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Dinifahrschuel in Therwil

Liebe Leute - Ich hoffe, der Bericht hilft euch ein wenig. Am 27.05.15 hatte ich meinen 2. Prüfungsversuch, nachdem der 1. kläglich gescheitert war. Ich fühlte mich beim 1. noch nicht wirklich bereit, hatte einen nicht ganz so entspannten und angenehmen Experten (Schneyder). Nach dieser Prüfung ...

490 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte