Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Reto Schönenberger

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"mein Gefühl hat mich nicht getäuscht"

Name: (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.05.2021 beim 1. Versuch
Experte: Herr Bolt
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Reto Schönenberger in Bronschhofen

Vorwort: Ich hatte im September 2020 nur den obligatorischen Kurs besucht. Hatte keinerlei Fahrstunden. Bin in der Zeit, wo es möglich war zu fahren so oft gegangen wie ich konnte und machte etwa 1000km. Den Parcours habe ich so lange geübt, bis ich ihn halb im Schlaf konnte. In alle Richtungen, ...

221 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Spurgasse, Slalom, Vollbremsung"

Name: Mona,34 (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.05.2021 beim 1. Versuch nach 1 Fahrstunden
Experte: Herr Bolt
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Reto Schönenberger in Bronschhofen

Ich war sehr nervös vor der Prüfung. Schon Tage zuvor kreisten meine Gedanken um diesen Termin. Ich hatte mich, wie ich fand, gut vorbereitet. Ich habe den Kurs im September 20 absolviert und bin dann nach Möglichkeit und so oft ich konnte fahren gegangen - auch mit erfahrenen Motorradfahrern und ...

50 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte