Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Vaso

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Professioneller Experte"

Name: Markaj 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.03.2019 beim 1. Versuch nach 6 Fahrstunden
Experte: Er war rothaarig
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Vaso in Luzern

War einwenig nervös aber habe mich dan woder konzentriert und bestanden der experte war se fair und konte mich beruigen er sprach mit mir aber lis mich auch oft fahren und so konte ich mich besser konzentrieren er warvsehr freundlich und profesionell

66 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Bergsicherung erklären"

Name: lena (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.12.2015 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Vaso in Emmenbrücke

Ich musste seitwärts Parkieren in eine blaue zone. Dann ein längeres Stück rückwerts fahren. Und zum schluss noch eine Bergsicherung, welche ich dann noch erklären musste wie ich es sicher soll. Der experte war sehr lieb den er hatt viel mit mir gesprochen und so habe ich die nervosität gut im ...

420 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Nervosität ist normal und sogar gut"

Name: MR (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.06.2018 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: Nick R.
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Vaso in Luzern

Die Prüfung war für mich sehr angenehm gestaltet. Mein Fahrlehrer hat mich gut in die Fahrprüfung geleitet. Er erklärte mir, dass es völlig normal wie auch positiv sei, ein bisschen nervös zu sein. Man sollte jedoch stets konzentriert bleiben und bis zum Schluss durchhalten.Bei der Prüfung war die ...

243 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experten als Navigationsgerät vorstellen"

Name: Lizzy (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.02.2018 beim 1. Versuch nach 50 Fahrstunden
Experte: Vogel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Vaso in Luzern

Ich hatte eine Lektion mit meinem Fahrlehrer (Fahrschule Vaso) vor der Prüfungsfahrt. Ich war riesig nervös. Mein Fahrlehrer gab mir den sehr guten Tipp, ich solle mir den Experten als Navigationsgerät vorstellen und mir nicht einen riesen Druck machen. Und ich habe immer wieder daran gedacht: Wenn ...

287 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte redete nur so viel, wie ich aushalten konnte"

Name: Milica (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.06.2017 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Experte: Renggli
Fahrlehrer: Fahrschule Vaso in Luzern

Ich musste die Bergsicherung machen und auch sektwärts parkieren. Ich war sehr nervös und dadurch nicht so gut gefahren. Der Experte redete nur so viel mit mir, wie ich es aushalten konnte. Die Anweisungen von ihm waren sehr gut. Die Strecke war auch sehr angemessen für eine Prüfung. Ich hatte ...

185 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Hätte ich das so gemacht bei den früheren zwei Anläufen..."

Name: E.percuku (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.07.2016 beim 3. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Burri
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Vaso in Emmenbrücke

Also mein Prüfer war der Hr. Burri ein sehr neter und verständlicher Mensch. Ich war mega nervöz meine Einfahrt mit dem Fahrlehrer 1 stunde vor der Prüfung war ne katastrofe , gut dan hat mich mein fahrlehrer natürlich Motiviert und sind dan schnell noch ne runde gefahren damit ich runter ...

340 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"09:45 ist super, nicht viel Verkehr"

Name: Tanja 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.07.2016 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Hr. Schmidlin
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Vaso in Emmenbrücke

Luzern, Kriens, Horw, Hergiswil. Autobahn, Zone 30, Bergsicherung, Notbremsung bei 50km/h, seitwärts Parkieren. Obwohl ich sehr nervös war konnte mich mit ganz lieben Experte unterhalten. Besser als erwartet ;) Uhrzeit 09:45 ist super, nicht viel Verkehr.

341 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Da hat mir der Experte sogar ein klein wenig geholfen"

Name: Elena 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.05.2017 beim 1. Versuch nach 55 Fahrstunden
Experte: Burri
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Vaso in Emmenbrücke

Der Experte war sehr ruhig und es war trotz meiner Nervosität angenehm, mit ihm zu fahren. Hin und wieder hat er mir Fragen zu meiner Arbeit usw. gestellt, um eine lockere Stimmung aufrecht zu halten, aber trotzdem nicht zu viel geredet damit ich mich gut auf den Verkehr konzentrieren ...

191 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Es ist wirklich sehr leicht gewesen"

Name: Bashar Yuosef 51, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.06.2017 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Vaso in Emmenbrücke

Es ist wirklich sehr leicht gewesen und war zufrieden mit dem Expert. Ich habe mehr mals in die 30 Zone fahren müssen. Es war einfach und will nicht viel dazu sagen! Ich habe einfach locker gefahren und war nicht nervos. Habe sowieso welche fahrstunden hinter mir gehaben und ist relativ einfach ...

115 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte