Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Los-gahts.ch

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Lieber ruhig und langsam, als unkontrolliert "

Name: Livia G. (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.04.2017 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Simonetti
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Los gahts in Bubikon

Natürlich war ich aufgeregt an diesem Tag, aber ich vertraute auf meine Fähigkeiten und darauf, dass mich mein Fahrlehrer sicher erst angemeldet hätte, wenn ich es auch schaffen werde. Er hat mir immer ehrliches, kritisches Feedback gegeben. So wusste ich genau worauf es ankommt: die Blicke müssen ...

114 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Klischee des bösartigen Experten konnte wiederlegt werden"

Name: Dominique 36, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.11.2017 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Boss
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Los gahts in Wetzikon ZH

natürlich war ich etwas nervös - der Experte lockerte aber die Situation mit etwas Smalltalk auf. Er machte zudem von Anfang an einen fairen Eindruck - das Klischee vom mies gelaunten, bösartigen Experten war widerlegt! Es folgte eine ruhige, unspektakuläre Fahrt (Mittwochnachmittag, 15 Uhr), ein ...

255 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Nicht auf die Kamera, sondern durch die Rückscheibe schauen!"

Name: Ariane Huber 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.11.2015 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: Herr Conte
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Los gahts in Gibswil-Ried

Vor der Prüfung hat der Fahrlehrer mir noch ein paar Dinge gesagt, die ganz wichtig sind für die Prüfung. 1. Gleich wenn man aus dem Strassenverkehrsamt (Prüfungsstart) herausfährt, kommt ein langer Bus Streifen. Nicht drauf fahren!!! 2. Am Schluss sagt der Experte nur "jetzt zurück ...

384 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte