Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Werdenberg

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"So aufgeregt, dass ich das falsche Auto aufschliessen wollte"

Name: Monika Hurter 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.05.2014 beim 1. Versuch nach 45 Fahrstunden
Experte: Herr Bärtschi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Werdenberg in Therwil

Ich war ganz furchtbar aufgeregt. So aufgeregt, dass ich das Auto NEBEN meinem Prüfungsauto aufschliessen wollte. Dann wäre ich beinah mit angezogener Handbremse losgefahren. Herr Bärtschi war sehr nett und höflich, er hat mir sehr schnell meine Nervosität nehmen können. Wir fuhren zunächst nach ...

629 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 4 Kommentare

"Experte war trotz kleiner Fehler zufrieden"

Name: delia 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.02.2018 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: P. Scheidegger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Werdenberg in Therwil

Der Prüfungsexperte war von Beginn an sehr freundlich. Er stellte nur sehr einfache Fragen (zB. Welcher Kraftstoff das Auto benötigt). Auf der Fahrt musste ich seitwärts einparkieren, was mir solala gelang. Er liess mich aber weiterfahren ohne dass ich noch gross verbessern musste. Dann sollte ich ...

438 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte