Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Diamond Drive

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Die meisten Prüfungsexperten sind gut gelaunt"

Name: Arel Senkaya (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.04.2019 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Wulff
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Diamond Drive in Basel

Die verschiedenen Blicke üben. Langsam fahren. Das parken gut vorbereiten und vielleicht hat das Auto ein oaar parkunterstützungsprogramme. Zudem aufpassen auf Velofahrer. Man sollte nicht nervös sein, die meisten von denen sind gut gelaunt und geben eine 2 chance. Die strecken sind nicht zu lange ...

147 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Wenden und 30er Zone "

Name: Ezgi Malgir 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.12.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Diamond Drive in Basel

Ich war sehr nervös anfangs doch mit der Zeit verging meine Nervosität. Wir gingen von Muttenz aus in einer 30-er Zone musste dort wenden und ging Richtung Birsfelden. Es war sehr angenehm, denn mein Experte gab mir ein ruhiges Gefühl, so konnte ich entspannt

29 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte