Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Bernerfahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Am Ende der Prüfung gab es wertvolle Tipps"

Name: Katrin 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.11.2022 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Herr Frutiger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Bernerfahrschule, Auto & Motorrad in Bern

Verkehrszentrum - Autobahn bis Muri Gümligen - Richtung Worb - Stettlen - Deisswil - Ostermundigen - VerkehrszentrumManöver: 8 Fahren beim Parkplatz Landi Worb, Notbremse hinter der Landi Worb. Herr Frutiger ist ein sehr fairer Prüfer und hat einem mit seinen Kommentaren zwischendurch die ...

37 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Seitwärts parkieren und wenden"

Name: Vanessa Croce 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.06.2020 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fahrlehrer: Bernerfahrschule, Auto & Motorrad in Bern

Ich musste auf die Autobahn. Im Quartier fahren mit Parkieren seitwärts und Wenden. Danach den Wankdorf kreisel.der Fahrexperte war sehr nett und hat mich beruhigt weil ich sehr nervös war.

120 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sei konzentriert und wachsam"

Name: Asha (weiblich)
Kategorie: Kat. F
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.08.2019 beim 1. Versuch nach 36 Fahrstunden
Experte: Herr Aggerel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Bernerfahrschule, Auto & Motorrad in Bern

Ich hatte ein sehr Sympathischer Experte, dies nahm die Nervosität. Ich denke es macht sehr viel für die Prüfung aus, wenn man jemanden hat der einem Sympathisch ist. Ich musste zum Glück nur Seitwärts parkieren. Sie stellen einem keine Fiese aufgaben. Sicher muss man konzentriert sein und wachsam. ...

117 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Prüfung ist wirklich keine Hürde"

Name: Luki (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.12.2015 beim 1. Versuch
Experte: Herr C. Buchegger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Bernerfahrschule, Auto & Motorrad in Bern

Manöver: Notbremsung, kurze Strecke rückwärts manövrieren, rückwärts rechtwinklig Parken auf der linken Seite. Herr Buchegger war eine sehr ruhige Person. Er sprach während der Fahrt nur das nötigste. Die Prüfung ist wirklich keine Hürde. Die Prüfer wollen vor allem sehen, dass man sicher im ...

420 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Fahrstunde vor der Prüfung war beruhigend"

Name: Lea Ferrante 33, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.11.2018 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Santchi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Bernerfahrschule, Auto & Motorrad in Bern

Ich war ziemlich nervös vor der Prüfung. Die Fahrstunde vor der Prüfung hat mir sehr geholfen mich zu beruhigen und so war ich während der Prüfung nicht mehr wirklich nervös. Mein Fahrexperte führte ein lockeres Gespräch mit mir, so dass ich mich trotzdem gut konzentrieren konnte. Er gab mir ...

382 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte