Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Sedat

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Der Experte hat die Angst genommen und Tipps gegeben"

Name: J.Z 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.09.2018 beim 2. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Herr Zuber
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Sedat in Olten

Meine erste Prüfung ging ziemlich schief. Ich war extrem nervös und hatte dann beim Sälikreisel falsch eingespurt und jemandem den Weg abgeschnitten, da war es für mich vorbei. Da mein Experte nicht viel sagte und nicht sehr angenehm rüber gekommem ist hatte mich das zusätzlich unter Druck ...

329 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"professionelles Verhalten"

Name: Mario (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.04.2021 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Sedat in Olten

Was war ich im Vorfeld dieser Prüfung angespannt - habe ich mich auch ausreichend gut vorbereitet? Wird der Experte/die Expertin ein gewisses "Wohlwollen" zeigen? Ich habe in den letzten Jahren - gerade mit der Motorfahrzeugkontrolle Olten - sehr gute Erfahrungen gemacht, ich wurde immer ...

70 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Wichtig ist, dass man vorausschauend fährt"

Name: Andreas Saner 33, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.08.2013 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Sedat in Olten

Die Prüfung war halb so wild, ich musste sehr wenige Manöver absolvieren. Die Testfahrt mit dem Fahrlehrer hat mich beruhigt. Ich musste eine längere Strecke rückwärts fahren, rückwärts einparkieren, vorwärts einparkieren. Wichtig ist, dass man vorausschauend fährt, ich musste fast nie auf die ...

632 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte