Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule FRICK DRIVE

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Sehr zufrieden"

Name: Niggl (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.01.2020 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: FRICK DRIVE in Frick

Ich habe praktisch jedes Manöver gehabt. Ich hatte 24 Fahrstunden und bin mit diesem Ergebnis eigentlich recht zufrieden. Ich fand die art meines Fahrlehrers sehr angenehm, man konnte lachen aber es war auch ernst. Wenn mal einen Fehler macht spürt man das auch. Was ich sehr gut fand waren die ...

45 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Lernfahrausweis gegen das Billet tauschen"

Name: Melanie Neuhaus 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.12.2015 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FRICK DRIVE in Frick

Meine Prüfung verlief eigentlich sehr gut. Als Manöver musste ich eine längere Strecke Rückwärts fahren, mit einer Rechts Kurve inbegriffen! Ich dachte eigentlich dass ich sehr aufgeregt sein werde, doch ich habe mir einfach vorgestellt mein Fahrlehrer wäre neben mir und nicht der Experte. Für ...

290 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"gute Vorbereitung"

Name: Y.B 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.02.2019 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FRICK DRIVE in Frick

Der Experte hat mich freundlich begrüsst und wir gingen direkt zum Auto. Die Prüfung hat begonnen und ich musste Richtung Möhlin fahren. Dort musste ich Seitwärts einparken, was auch nach dem 2. Versuch geklappt hat. Der Experte hat mich gelobt und wir fuhren weiter. Anschliessend musste ich eine ...

38 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich habe alle die Manöver schon mehrfach gemacht"

Name: Ivana 43, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.04.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fahrlehrer: FRICK DRIVE in Gipf-Oberfrick

War sehr angenehm, musste nicht wahnsinnig vieles machen. Ich habe mit meinem Fahrlehrer alle die Manöver schon mehrfach gemacht, dass das sehr flüssig abgelaufen ist. Ich habe meine Prüfung in Rheinfelden, AG gemacht. Der Experte war sehr angenehm und hat mich vom Fahren nicht abgelenkt. Ich ...

95 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Schlechte Bewertung mit positvem Ende"

Name: Fb 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.03.2019 beim 2. Versuch nach 45 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: FRICK DRIVE in Frick

Meine erste Prüfung war eigentlich meiner Meinung nach die bessere. Ich habe sie mit geschaltetem Auto gemacht und bin durchgefallen, da mir der Motor abgestellt hat. Der Experte machte nur eine blöde Bemerkung, dass ich da nicht halten kann.Bei der zweiten Prüfung musste ich eine Strecke ...

134 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Nach einer halben Stunde habe ich bestanden"

Name: chabro (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.06.2018 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FRICK DRIVE in Gipf-Oberfrick

Ich war zu Beginn gar nicht nervös. Zuerst musste ich eine gewisse Strecke normal fahren und anschliessend Seitwärts einparkieren. Beim Verbessern wurde ich nervös und korrigierte auf die falsche Seite. Der Experte beruhigte mich, sagte mir was ihm bis jetzt gefallen hat/was weniger und gab mir ...

219 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte