Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Küttel

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Angenehmer und fairer Experte mit gutem Feedback"

Name: Jeannine 51, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.12.2018 beim 1. Versuch nach 50 Fahrstunden
Experte: Gisler Damiam
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Küttel in Arth

Start Schwyz,links, Kreisel rechts Richtung Unterseewen, weiter Richtung Ingenbohl/Brunnen, retour in eine Seitengasse, 40er Zome, Einfahrt Hauptstrasse, Autobahn Richtung Gotthard / Altdorf, Fahrzeug wenden auf Abzweigung Richtung Morschach, Brunnen,30er Zone, Richtung Gersau, Bristenstrasse bis ...

199 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Schwyz - Brunnen - Autobahn"

Name: Nadine 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.09.2015 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Herr Gyssler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Küttel in Arth

1) Zu Beginn dem Strassenverlauf in Richtung Schwyz folgen. 2) Wegweiser Schwyz folgen. 3) Wegweiser Ibach folgen. 4) Irgendwann in einen Hof abbiegen um längeres Stück rückwärts um eine Kurve zu fahren. 5) Über eine schmale Brücke... dann gerade aus weiterfahren 6) In Brunnen bei ...

388 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sattel-Rothenturm-Schwyz "

Name: Pascal 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.02.2017 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Betschart
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Küttel in Arth

Die Prüfung war im allgemeinen nicht sehr schwierig. Ich musste vom Verkehrsamt Richtung Sattel fahren, wo wir noch ein kleines Wendemanöver durchgeführt haben, und dann von dort nach Rothenturm. In Rothenturm sind wir dann Richtung Steinen die 30er-Zone heruntergefahren. Die einzige Schwierigkeit ...

323 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sehr viele Schulkinder auf der Strasse"

Name: düsenjet (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.08.2013 beim 2. Versuch
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Küttel in Arth

Der Experte war sehr freundlich und hat mit mir gesprochen. Auch als ich ihn zwei drei mal noch einmal nach dem Weg gefragt habe, hat er freundlich geantwortet. Ich musste nur ein längeres Stück rückwärts fahren. Sonst keine Manöver. Ich hatte jedoch sehr viele Schulkinder auf der Strasse, da ...

562 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Stva über Ibergeregg nach Brunnen und dann nach Schwyz"

Name: Stefanie Schorno (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.09.2019 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Betschart
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Küttel in Oberarth

Ich musste vom Stva zum Spital fahren, Bergsichern und weiter in Richtung Ibergeregg. Dort musste ich das Fahrzeug wenden und über den Hauptplatz in ein Parkhaus fahren und parkieren. Anschliessend musste ich nach Brunnen fahren und auf der Autobahn zurück nach Schwyz und zum

35 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte