Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Stef

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Ich stellte fest, dass Klischees über die Experten nicht alle stimmen"

Name: Muriel (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.10.2013 beim 1. Versuch
Experte: M. Mummenthaler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Stef in Riggisberg

Meine Nervosität am Abend vor der Prüfung bis zu dem Zeitpunkt als es endlich soweit war, kann ich nicht beschreiben..;) .. Jedoch war diese Nervosität nachher nicht mehr nachvollziehbar.. Ich hatte zuvor mit meinem super Fahrlehrer noch eine Lektion und dann ging es an die Prüfung. Ich stellte ...

526 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte hat mich Schilder aufmerksam gemacht"

Name: lala (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.09.2013 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Stef in Riggisberg

Zu Beginn fuhr ich auf die Autobahn Richtung Interlaken, danach nahm ich die Ausfahrt Richtung Muri, wo wir im Quartier das Wenden und seitwärts einparkieren gemacht haben. Zuletzt musste ich noch über den Viktoriaplatz, welcher aber keine grossen Probleme bereitete. Der Experte hat mich auch immer ...

466 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Führerprüfung war wohl meine beste Stunde je"

Name: Chigga 39, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.09.2013 beim 1. Versuch
Experte: M.Habegger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Stef in Thun

Die Athmosphäre im Auto war sehr angenehm. Dadurch habe ich mich sehr ruhig gefühlt und konnte die drei Manöver ( Vollbremsung, Rückwärtseinparkieren und Rückwärts um die Kurve fahren) sehr entspannt durchführen. Die Führerprüfung war wohl meine beste Stunde je:-) Danke

497 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte