Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Keni

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Nur zu, sei nicht aufgeregt"

Name: Muhlis Sinici (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.07.2019 beim 1. Versuch nach 9 Fahrstunden
Experte: Vergessen
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Keni in Dietikon

Ich weiss nicht wie ich gefahren bin, beim Autoprüfung. Der Experte war sehr Kulant und Ruhig obwohl ich nicht die Superfahrer bin.Ich war überhaupt nicht Aufgeregt oder Nervös während der fahrt, musste viel über 30er Zone in Bezirk Wollisofen viel über Kreuzung und Rechtsvortritt gefahren. Für den ...

195 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Es war einfach super "

Name: Abdol (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.06.2019 beim 3. Versuch nach 34 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Keni in Dietikon

Es war einfach super

123 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Taxi-Prüfung"

Name: Albin de Nazaré 63, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.06.2016 beim 3. Versuch nach 11 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Keni in Schlieren

Taxi Prüfung vom 21. 06. 2016 um 13:00 Uhr Durch Empfehlung von Hr. Toma Bernd von Taxischule Zürich, ging ich zu Skender Ismajli. Mit der ersten Stunde wüsste ich, dass Skender der richtige Lehrer für mich ist. Meine erste Prüfung ist schief gegangen, als ich mit 30 Jahre Fahrerfahrung dachte ...

471 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Das Glück hat mit gespielt"

Name: Ihsan Aziz 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.06.2019 beim 2. Versuch nach 35 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Keni in Dietikon

Das Verhalten des Experten wahr sehr gut.. Er wahr höflich und hat sehr gut erklärt.. Autobahn Einfahrt musste zwei Lastwagen warten.. Seitlich Parkieren... Rückwärts Parkieren... Voll Bremsen... Glück gehabt bin hinter einen Bagger hergefahren konnte nicht

137 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Dank Ferien wenig Verkehr"

Name: Marongiu Manuele 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.07.2019 beim 1. Versuch nach 3 Fahrstunden
Experte: Herr Arnold
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Keni in Urdorf

Verhalten des Experten war sehr fair und nett. Ich musste durch die Stadt fahren. Ohne Parkieren oder Wenden. War etwa mittelmässig nervös. War schönes Wetter und auch heiss. Dank den Sommerferien gab es ziemlich wenig Verkehr (z.B. Manesseplatz praktisch

134 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Trotz "Haudern" bestanden"

Name: Michelle (weiblich)
Kategorie: Kat. BE
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.06.2020 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Experte: Milanevic Dojan (oderso)
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Keni in Schlieren

Ich hatte morgens um 7:00 Uhr Pr?fung. Der Experte war sehr freundlich. Wir fuhren auf den Parkplatz Waldegg. Dort durfte ich mir einen Parkplatz aussuchen. Da es so wenig Autos hatte konnte ich mit dem Anh?nger vorw?rts in ein Parkfeld fahren. Ich musste abkuppeln und wegfahren, dann hat er mir ...

110 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte