Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Martin Knecht

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"man sich‘s sleber schwer"

Name: sandro gähler 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.07.2019 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Martin Knecht in Wetzikon ZH

musste durch die 30 zone fahren dann einmal die 80er& zum schluss die normale 50er musste auch auf der autobahn fahren& einmal parkieren nervös war ich nicht gross da ich wusste das ich es schaffen werde der experte war sehr ruhig das fand ich nicht schlecht ich würde nicht mit viel ...

349 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Seitwärts und rückwärts Parkieren"

Name: Yanick Swoboda
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.05.2018 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Martin Knecht in Grüt Gossau ZH

Am Anfang fuhren wir Richtung Betzholzkreisel danach auf die Autostrasse bis zur Ausfahrt Oettwil am See von dort aus nach Gossau ZH und parkierten seitwärts (da ein grosse Lücke war konnte ich gerade vorwärts hineinfahren) danach gingen wir weiter immer noch in Gossau ZH und haben bei einem ...

293 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte