Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Denkt ihr, dass man so die Prüfung besteht?"

Name: Tempus (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.09.2021 beim 1. Versuch nach 1 Fahrstunden
Experte: H
Fairness des Experten: 6 von 6

Route: goo.gl/maps/tn5hr7iagJDDarYXA Eckpunkte, falls der Link nicht mehr geht: -Start STVA Frauenfeld -via Wellhauserweg (30er Zone) zum Tower-Kreisel -Frauenfeld, unterirdischer Kreisel -Nach Uesslingen die Sonnenbergstrasse hoch -Kurz vor Oberstammheim rechts, Richtung ...

68 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Vergesst alle Horrorgeschichten, die Ihr von Prüfungen kennt"

Name: Nicole (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.04.2018 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Herr Kindl
Fairness des Experten: 6 von 6

Mein Fahrlehrer hat mich vor der Prüfung abgeholt und wir machten noch ca. eine halbe Stunde einfahren. Vor dem Einfahren war ich wirklich extrem nervös, doch als mein Fahrlehrer mich abholte war die Nervosität weg und ich fing mich an zu konzentrieren. Konzentration ist wirklich sehr wichtig (bei ...

294 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte