Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Champion Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"30er Zonen - Autobahn - parkieren"

Name: Massimiliano (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.11.2015 beim 1. Versuch nach 0 Fahrstunden
Experte: Herr Schilling
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Champion Fahrschule in Bülach

Ich musste vorallem in 30er Zonen fahren und einmal wurde ich getestet, da ich noch vor einer Sackgasse abbiegen musste und mir der Experte nichts gesagt hat. Dann musste ich noch Autobahn fahren und Rückwärts parkieren.

375 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Blackout"

Name: V.M 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.10.2020 beim 1. Versuch nach 9 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Champion Fahrschule in Bülach

Als ich gewusst habe, dass ich die Prüfung habe, war ich aufgeregt. Meine Angst war, dass ich ein Blackout bei der Prüfung bekomme, aber jedoch war es nicht so. Ich war sehr entspannt bei der Fahrt, ausser bevor wir bei der Strassenverkehrsamt angekommen sind, kam die Nervösität ein wenig hoch, ...

83 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Achtet auf die Geschwindigkeit"

Name: Kaddi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.07.2018 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Experte: Wyler
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Champion Fahrschule in Baden

Der Experte setzte auch zu Beginn ins Auto und erklärte den Ablauf. Wenn er nichts sagen würde, bedeute dies geradeaus. Auch im Kreisverkehr. Sind dann durch Quartierstrassen gefahren (Achtung Rechtsvortritte), dann musste ich eine Vollbremse zeigen. Das letzte Manöver war rückwärts einparken. Dann ...

255 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Andere zu unangebrachtem Rechtsüberholen verleitet"

Name: Willi 27, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.04.2015 beim 2. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Champion Fahrschule in Baden

Nachdem ich durch Wettingen mit ein paar Rechtsvortritten Richtung Hertenstein gefahren bin, musst ich als erstes Rückwärts einparkieren und kurz darauf Wenden. Zwischendurch kam eine Sackgasse, wo ich logischerweise abbiegen musste sowie parkierte Autos, wo ich den entgegenkommenden Fahrzeugen ...

388 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte