Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule MSTREBEL

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Weiterfahren oder Notbremsung"

Name: Oldie (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 03.09.2014 beim 1. Versuch
Experte: Ruetimann
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: MSTREBEL in Bülach

Die Begruessung durch Herrn Ruetimann war freundlich, seine Bemerkung nach einem Blick auf meinen Fuehrerausweis, ich (w) haette auch schon juenger ausgesehen, eher etwas befremdlich. Nach den Manoevern kam die Bemerkung, es waere nett gewesen, wenn ich waehrend der Manoever gelaechelt haette. Die ...

542 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Wie konnte ich bei so einer Fahrt überhaupt noch bestehen?"

Name: P.B. 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.06.2015 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Experte: Durkowitzer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: MSTREBEL in Zürich

Eins vorweg: Seit ich prüfungsreif bin, war das mit absoluter Sicherheit die schlechteste Fahrt meines Lebens und wird nicht unwahrscheinlich die Schlechteste bleiben.Zu Beginn stellte sich der Experte vor und erklärte ganz kurz, was man sowieso schon wissen wird: Er gibt Kommandos für links und ...

974 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte