Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule R. Guerrini - www.driving-point.ch - 079 200 14 14

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Gullideckel noch besser umfahren"

Name: Tom 53, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Kaltbrunn (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.06.2017 beim 1. Versuch nach 1 Fahrstunden
Experte: Herr Näf
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: R. Guerrini - www.driving-point.ch in Rapperswil SG

Ich hatte von 25 Jahren einen ziemlich heftigen Unfall als Sozius auf einer deutschen Autobahn und habe mich darum erst spät an die Motorrad-Prüfung gewagt. Dementsprechend nervös fand ich mich zur Prüfung ein. Herr Näf, der Experte vermittelte aber eine Ruhe und so klappte der Manöver-teil gut und ...

465 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte