Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule fahrschule-gecko.ch

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Sehr faire Prüfungsroute und ein netter Experte"

Name: anonym 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.08.2018 beim 3. Versuch nach 60 Fahrstunden
Experte: Kaufmann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: fahrschule-gecko.ch in Ebikon

Bereits Tage vor der Prüfung war ich etwas nervös, hatte dies aber gut im Griff. Bei der Prüfung gings nach kurzem Erklären beim Strassenverkehrsamt rechts Richtung Kriens. Zuerst musste ich auf einem Parkplatz rückwärts einparken, was durch eine Leitplanke rechts erschwert wart. Der Experte war ...

301 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Rückwärts und nochmal Rückwärts"

Name: Pk... 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.09.2020 beim 1. Versuch nach 32 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: fahrschule-gecko.ch in Luzern

Rückwärts parkieren und Rückwärts in eine Seitenstrasse links fahren.Experte wahr sehr fair, gab die Kommandos frühzeitig und gab auch die möglichkeit nachzufragen. Ich war zwar nervös doch hat mich der Lehrer auch noch eingefahren vor der prüfung und dies half mir enorm. Der experte hatte auch ...

87 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

"Vor der Prüfung früh schlafen gehen"

Name: Nam Bui 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.05.2019 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Experte: MSU
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: fahrschule-gecko.ch in Luzern

Einen Tag vor der Prüfung war ich sehr nervös. Ich wusste nicht wie gut ich schlafen würde, bin deshalb absichtlich früher schlafen gegangen (Empfehlenswert) Vor der Prüfung bin ich noch eine Stunde mit meinem Fahrlehrer gefahren und nach 10 Minuten ist die Nervosität komplett verschwunden. Ich ...

519 Leser-Ratings mit Durchschnitt 2.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte