Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Keiser

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Vertrauen und Sicherheit zurückgegeben"

Name: Hugo Wyssen (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 01.01.1970
Fahrlehrer: Fahrschule Keiser in Zug

Nach über 30 Jahren mit Fahrausweis aber ohne Fahrpraxis war eine umfassende Auffrischung sehr angezeigt, bevor ich mich wieder in den Strassenverkehr stürzte. Brigitte hat mir mit ihrer ruhigen, einfühlenden, erklärenden und humorvollen Art das Vertrauen und die Sicherheit ins Autofahren ...

45 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Maximale Last"

Name: Micaela 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.01.2021 beim 2. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Herr Engel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Keiser in Zug

Zu Beginn wurde mir der Verlauf erklärt und dann ging es los. Ich musste die Anweisungen folgen und auch den Strassenschildern. Auf einem Parkplatzes habe ich dann rückwärts geparkt. Der Experte hat mich nach der max. Last gefragt. Dann ging es weiter und ich musste wenden. Nach einer ...

84 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Durch 30er Zonen auf die Autobahn und am Schluss eine Vollbremsung"

Name: Nadja 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.08.2021 beim 1. Versuch nach 31 Fahrstunden
Experte: Hermann Stump
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Keiser in Baar

Ich war schon ein wenig nervös vor der Prüfung, doch meine Fahrlehrerin hat mir Mut zugesprochen. Der Experte war sehr fair und hat mir die Nervosität so auch ein wenig genommen. Zuerst durfte ich in einem Quartier seitwärts parkieren, was mir eigentlich ziemlich gut gelang. Dann sind wir einige ...

192 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Erfolgreiche Prüfung trotz schlechten Wetterverhältnissen"

Name: Elias Mughal (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.02.2018 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Hürlimann
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Keiser in Baar

Ich hatte eine Normale Prüfungssituation bei mässig bis schlechten Wetterverhältnissen. (Leichter Schneefall / 4° / wolkig)Ich war der Situation entsprechend nervös aber nicht panisch.Die Manöver welche ich zu bewältigen hatte (seitwärts und rückwärts parken, wenden, Autobahn, 30er Zone, innerorts) ...

308 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Smalltalk ist Teil der Prüfung"

Name: Deborah Suter 35, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.08.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Weiss nicht mehr
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Keiser in Baar

Der Expertin hat mir die allgemeine Regeln der Fahrprüfung erklärt sobald wir zusammen im Auto sassen. Ich habe ihr erklärt, dass ich Links mit Rechts verwechsle - ein Aspekt, was mich extrem bervös macht, weil ich dann immer auch noch mehrere Fehler mache. Wir sind aus dem Parkplatz rausgefahren ...

495 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte