Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Keiser

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Maximale Last"

Name: Micaela 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.01.2021 beim 2. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Herr Engel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Keiser in Zug

Zu Beginn wurde mir der Verlauf erklärt und dann ging es los. Ich musste die Anweisungen folgen und auch den Strassenschildern. Auf einem Parkplatzes habe ich dann rückwärts geparkt. Der Experte hat mich nach der max. Last gefragt. Dann ging es weiter und ich musste wenden. Nach einer ...

51 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Durch 30er Zonen auf die Autobahn und am Schluss eine Vollbremsung"

Name: Nadja 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.08.2021 beim 1. Versuch nach 31 Fahrstunden
Experte: Hermann Stump
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Keiser in Baar

Ich war schon ein wenig nervös vor der Prüfung, doch meine Fahrlehrerin hat mir Mut zugesprochen. Der Experte war sehr fair und hat mir die Nervosität so auch ein wenig genommen. Zuerst durfte ich in einem Quartier seitwärts parkieren, was mir eigentlich ziemlich gut gelang. Dann sind wir einige ...

103 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"eine tolle Erfahrung"

Name: Vanesa Drljic 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.06.2020 beim 1. Versuch nach 29 Fahrstunden
Experte: Frau Erni
Fahrlehrer: Fahrschule Keiser in Steinhausen

Ich hatte eine sehr tolle Fahrlehrerin welche sich sehr Mühe gegeben hat, während den Fahrstunden das ich died so schnell schaffe. Die Expertin war extrem freundlich und sehr professionell. Ich hatte mit allem eine tolle

63 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Erfolgreiche Prüfung trotz schlechten Wetterverhältnissen"

Name: Elias Mughal (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.02.2018 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Hürlimann
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Keiser in Baar

Ich hatte eine Normale Prüfungssituation bei mässig bis schlechten Wetterverhältnissen. (Leichter Schneefall / 4° / wolkig)Ich war der Situation entsprechend nervös aber nicht panisch.Die Manöver welche ich zu bewältigen hatte (seitwärts und rückwärts parken, wenden, Autobahn, 30er Zone, innerorts) ...

274 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Smalltalk ist Teil der Prüfung"

Name: Deborah Suter 33, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.08.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Weiss nicht mehr
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Keiser in Baar

Der Expertin hat mir die allgemeine Regeln der Fahrprüfung erklärt sobald wir zusammen im Auto sassen. Ich habe ihr erklärt, dass ich Links mit Rechts verwechsle - ein Aspekt, was mich extrem bervös macht, weil ich dann immer auch noch mehrere Fehler mache. Wir sind aus dem Parkplatz rausgefahren ...

452 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte