Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern aus der Schweiz

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Auf Pass-Strassen zurück in STVA"

Name: Aswin S. 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.02.2016 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6

Schon 15 Min. vor Prüfungsbeginn da, zeit um die Nervösität einwenig zu verarbeiten / abzubauen. Zu Beginn der Prüfung erklärte der Experte kurz und dann ging es los. Zuerst auf der Hauptstrasse in Richtung Sihlcity und dann direkt auf die Autobahn. Die Autobahnstrecke war ziemlich kurz (ca. 5 Km). ...

378 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Wendemanöver im Wohnviertel "

Name: Nollionc 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.03.2018 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6

Angenehmer Experte. Er hat mich zuerst nach Würenlos gelotzt. Dort musste ich in einem Wohnviertel ein Wendemanöver machen. Über Otelfingen sollte ich nach Dietikon gehen. Kurz vor Dietikon sagte er mir ich solle in das Industriegebiet. Dort habe ich dann das seitwertsparkieren gemacht, beim ...

266 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte