Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Herren

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Versucht mit dem Auto keine Backflips!"

Name: Mike 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Freiburg (Kanton FR)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.11.2015 beim 1. Versuch nach 19 Fahrstunden
Experte: Er hatte an der linken Augenbraue ein Piercing
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Herren in Thörishaus

Ich war am Anfang sehr nervös. Wir sind zuerst Richtung Mary, dann lange Überlandfahrt danach sind wir in ein Quartier abgebogen wo es sehr viele Rechtsvortritte hatte. Danach Autobahn Richtung Bern bis Düdingen und schon zurück zum Strassenverkehrsamt. Dort musste ich noch Seitwärts parkieren ...

310 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich habe gefragt, ob ich noch am Leben bin"

Name: Fabienne 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.02.2017 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: M.Wraweck
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Herren in Thörishaus

Gestern hatte ich meine Fahrprüfung. Ich war unglaublich nervös, diese Nervosität hat sich aber nicht negativ ausgewirkt. Ich hatte zuerst ein kurzes gespräch mit dem Experten, er war unglaublich freundlich und angenehm. Wir fuhren los Richtung lausanne/ Fribourg, leider verpasste ich die richtige ...

193 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte