Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule FSD Fahrschule Dubach

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"auf die Geschwindigkeit achten"

Name: Jazz (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.05.2021 beim 1. Versuch nach 17 Fahrstunden
Fahrlehrer: FSD Fahrschule Dubach in Uetendorf

Da es meine erste praktische Prüfung war, war ich dementsprechend angespannt. Mein Fahrlehrer merkte dies beim Einfahren sofort. Je näher ich zum Verkehrsprüfzentrum kam, umso nervöser wurde ich. Der Experte machte einen sympatischen Eindruck, obwohl ich diverses Negatives über ihn gehört habe. ...

29 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Es hat ziemlich stark geschneit"

Name: Lünchen 52, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.02.2016 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Bühler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FSD Fahrschule Dubach in Uetendorf

Ich war extrem nervös vor der Prüfung, was jedoch durch das Einfahren mit dem Fahrlehrer sehr schnell besser wurde. Der Experte bat mich pünktlich in sein Büro und erklärte mir kurz wie er vorgehen wird / wie er die Richtungsangabe machen wird. Bei mir hat es ziemlich stark geschneit was jedoch ...

370 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte war streng, aber fair"

Name: Sarah L. (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 01.06.2016 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Experte: T.Grob
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: FSD Fahrschule Dubach in Uetendorf

Die Prüfung fand am Vormittag statt und es hatte nur wenig Verkehr. Vom Prüfzentrum weggefahren ging es Richtung Panzerpiste (Lerchenfeld). Dort musste ich auf einer wenig befahrener Strasse eine Vollbremsung machen, was mir auch sehr gut gelang. Anschliessend musste ich auf Höhe des ...

183 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Autoprüfung ist einfacher als man sie einschätzt"

Name: Timo Leibundgut 52, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.04.2017 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Fabio
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FSD Fahrschule Dubach in Uetendorf

Die Autoprüfung ist einfacher als man sie einschätzt. Sie ist schnell absolviert und der Fahrlehrer bereitet dich sehr gut auf die Prüfung vor. Die Strecke, welche wir gefahren sind war mir bekannt. Wer oft mit den Eltern privat fährt, lernt schnell wo welche Vortritte und Geschwindigkeiten ...

248 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte