Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule GangArt

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"wichtige Schilder erkennen"

Name: Kenan 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.07.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Baumann
Fahrlehrer: Fahrschule GangArt in Kreuzlingen

Ich war ein wenig nervös in den ersten paar Minuten, aber dann ging es und ich fühlte mich wie bei einer normalen Fahrstunde bei Serkan. Ich hatte keine schwierige Prüfungsstrecke, ich musste normal fahren und einmal wenden und rückwärts parkieren und natürlich wichtige Schilder wie Verbot oder ...

122 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Als Tipp: Seid vorsichtig aber getraut euch und seid mutig!"

Name: lexx (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.08.2021 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Baumgartner
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule GangArt in Kreuzlingen

Ich hatte mehrere Manöver die ich absolvieren musste. Meiner Meinung nach, hatte ich mit diesen keine grossen Probleme. Ich muss jedoch sagen dass ich Mühe hatte mit dem Beschleunigungsstreifen, da ich dort ziemlich langsam gefahren bin. Als Tipp: Seid vorsichtig aber getraut euch und seid

74 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Experte hatte schon zu Anfang an eine sehr ruhige Art"

Name: D.A. 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.04.2017 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Experte: Zwahlen
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule GangArt in Kreuzlingen

Ich war sehr nervös, doch der Experte hatte schon Anfang an eine sehr ruhige Art. Wir fuhren vom Strassenverkehrsamt aus, durch eine 30er Zone (hinter dem Tower) Richtung Frauenfeld Ost Autobahneinfahrt Richtung Zürich. Dann ging es Frauenfeld West wieder raus Richtung Uesslingen. Da wurde ich ...

310 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Auf Parkieren und Rechtsvortritte achten"

Name: 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.12.2017 beim 3. Versuch
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule GangArt in Kreuzlingen

Ich musste einmal rückwerts parkieren und einmal vorwärts, sonst waren wir im Quartier mit sehr viel

155 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Nervosität verschwand als ich im Auto sass."

Name: Sabi.Cuci 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.07.2019 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule GangArt in Kreuzlingen

Ich durfte mir einen Parkplatz auswählen und habe rückwärts in einen Parkplatz parkiert. Auf einer Strasse durfte man nicht mehr weiter fahren, so musste ich wenden. Auf der Autostrasse waren wir auch, sonst musste ich nur fahren und ihm sagen das es ein Fahrverbot oder eine Sackgasse hat. Der ...

128 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich musste beim rückwärts parkieren korrigieren"

Name: Kinga Müller 33, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.10.2017 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Herr Seehofer
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule GangArt in Kreuzlingen

Hallo zusammen :) Ich war vor der Prüfung übertrieben aufgeregt. Als ich dann den Experten getroffen habe bin ich viel ruhiger geworden. Er war sehr sympatisch und hat vor dem losfahren noch paar nette Worte gesagt, was meine Nervosität ein bisschen weggenommen hat. Ich musste rückwärts ...

330 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Viel Wasser trinken und ausschlafen"

Name: Nicole 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.01.2020 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Zambelli sass hinten, ich habe den Namen des Lehrlingexperten neben mir vergessen
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule GangArt in Tägerwilen

Manöver: Vollbremsung und Rückwärts parkenVerhalten der Experten: Mich begleiteten zwei Experten, mit denen ich etwas Small Talk machte aber die vor allem still waren oder sagten wenn ich etwas besonders gut machte oder etwas übersehen hatte. Wir redeten über das Wetter, meinen Beruf und was ich ...

387 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Achtsam fahren"

Name: noah dagne (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.07.2020 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Experte: künzli
Fahrlehrer: Fahrschule GangArt in Kreuzlingen

30er Zone sowie rückwärts fahren, danach seitwärts parkieren. 80er Zone und Begegnungszone. Einfach immer deutliche Blicke machen und auch doppelt schauen. Alles ausblinken und achtsam fahren.

141 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Wer nervös ist, soll vorsorgen."

Name: Daschaa 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.04.2019 beim 2. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Herr Frei
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule GangArt in Tägerwilen

Natürlich war ich nervös. Ich kann jedem nur empfehlen SOS Tropfen zu nehmen. Vieles verdanke ich meinem Experten, da dieser kaum geredet hat und ich mich so aufs autofahren konzentrieren konnte. Ich musste rückwerts parkieren und wenden. Ansonsten durch die Stadt fahren. Wer nervös wird, ...

93 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Top Fahrlehrer"

Name: Iwan Monin (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.08.2020 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule GangArt in Kreuzlingen

Ich habe die manuell geschaltene Prüfung direkt beim 1. Versuch absolviert, musste selbstständig einparkieren, ansonsten sehr entspannte Prüfung. Musste 2-3 Fahrverbote erkennen, und eine Notbremsung durchführen. Ich kann die Fahrschule Gangart in Tägerwilen nur weiterempfehlen, top Fahrlehrer. ...

97 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Top Qualität"

Name: Hanna Zadorozhna 34, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.10.2023 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Herr Baumann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule GangArt in Kreuzlingen

Das ist eine Fahrschule echter Profis. Ein klar strukturiertes Ausbildungssystem auf höchstem Niveau. Fahrlehrer sind sehr freundlich und verantwortungsbewusst. Alle sprechen Englisch. Das war für mich wichtig, da ich aus der Ukraine komme und mein Deutsch nicht perfekt ist. Hervorheben möchte ich ...

20 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte