Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Drive me Gmbh

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Und so kam es dann auch- nicht bestanden. "

Name: Katja Meyer-Reger (weiblich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 06.04.2023 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Fairness des Experten: 1 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Drive me Gmbh in Wettingen

Ich werde dieses Datum nie vergessen;-) Wir wurden zu zweit geprüft, mit mir fuhr noch ein junger Mann. Zuerst ging es auf die Manöverstrecke. Jeder musste einmal kurz eine 8 Fahren und eine Notbremse zeigen. Scheinbar war der Experte mit dem Gezeigten nicht einverstanden, denn er brummelte ...

25 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Was mir geholfen hat war ein super Fahrlehrer!"

Name: Riccardo Crescimanno 54, (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.09.2021 beim 1. Versuch nach 3 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Drive me Gmbh in Wettingen

Zuerst machten wir die Manöver: 8 Fahren, Spurgasse, Vollbremse. Dann ging es ab auf die Strasse. Was mir geholfen hat, war ein super Fahrlehrer! Er nahm sich genug Zeit, zeigte uns auf was wir achten müssen. Das Abbiegen und die Linienwahl. Ganz wichtig geht zur Prüfung ohne Nervosität, das hilft. ...

194 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte